SX 353 - Bluetooth Probleme

• SX 353 und Sony Ericsson

Hallo,

das gleiche Problem habe ich mit dem K750i. Zuerst ging die Anmeldung am SX353 (allerdings mit der Einschränkung dass zwar über Handy vom SX353 angewählt wurde aber das Gespräch dann beim Handy geblieben ist ..toll wenn dieses 1Stockwerk höher liegt...).

Komischerweise geht die Anmeldung jetzt nicht mehr, .... also das gleiche Problem wie Max_Mustermann mit W800.

Vieleicht hat das W800/k750i nicht das für SX 353 nötige HF profil ?!

Aber warum ging es zuerst und dann nicht mehr ?

• .., werde dann sehen, ob Siemens die Firmware V210 zur Verfügung stellt.

jedenfalls vielen Dank für den Hinweis, lässt ja hoffen, dass die BT-Probleme gelöst wurden.

Wurden noch andere Verbesserungen in das Firmwareupdate implementiert?

Gruss
    Systemtester

Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

• Re: SX353<->SonyEricsson-GSM BT Verbindung geht nicht mehr..

Zitat

Original geschrieben von max_mustermann
    Das SX353 versucht immer wieder, eine Verbindung aufzubauen. Das W800 zeigt dann ganz kurz "connected" und sofort darauf "disconnected" an. Ich habe es mittlerweile auch noch ein mal mit dem alten T610 versucht, aber auch das funktioniert nicht mehr.

Genau dieses Problem habe ich jetzt auch. Hoffentlich tut sich von Siemens bald was, Ideen scheint es ja ansonsten keine zu geben, woran das liegen könnte / was man machen könnte.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Handy Bluetooth Fax (intern 21)

Hallo!

Gerade wollte ich die letzten Funktionen meines SX353 nutzen und stoße auf sonderbare Seiteneffekte.

Beim Anruf auf das Handy klingt zwar die Basisstation, wie auch erwartet, jedoch geht auch gleich nach dem ersten Klingen mein Faxgerät dran, das am internen Analoganschluß 21 hängt.

Wie erkläre ich dem Faxgerät bzw. dem internen Anschluß, dass es nicht auf das Handy reagieren soll?

Folgende Konfiguration:

- insgesamt 5 MSN-Nummern
    - am Anschluß (Intern 21) hängt ein Fax mit #2 MSN
    - Basis (Intern 10) hat 3 MSN #1, #3 und #4
    - PC (PC 40) hängt an MSN #5
    - GSM-Handy angemeldet (Siemens S65)
    - GSM auf Intern-10 zugeschaltet

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

• Re: Handy Bluetooth Fax (intern 21)

Zitat

Original geschrieben von MHalblaub
    Wie erkläre ich dem Faxgerät bzw. dem internen Anschluß, dass es nicht auf das Handy reagieren soll?

Indem du das so einstellst?

Man kann für jedes Mobilteil/Nebenstelle getrennt auswählen, auf welche MSNs es reagieren soll. Das Handy ist in der Liste auch als MSN drin.
    Das Fax sollte zwingend eine eigene MSN haben.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Re: Re: Handy Bluetooth Fax (intern 21)

Zitat

Original geschrieben von mega
    Das Fax sollte zwingend eine eigene MSN haben.

Das Fax hat auch eine eigene MSN.

Int 21 (FAX) hat MSN #2
    Int 10 MSN #1, #3, #4 und GSM
    Int 40 (PC) hat MSN #5
    Int 51 (PC) hat MSN #5

Daher ist mir das mit dem Faxgerät auch unverständlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!