ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KoMa666
Ich habe zwar nicht den MDA III, sondern den Vodafone VPA compact, aber wie viele hier habe ich damit ein Problem:
Das Handy lässt sich koppeln, das Bluettooth - Symbol erscheint im Display des SX353, im VPA kommt das Headset-Symbol ... soweit so gut ...
Jetzt kommt ein Anruf, der wird auf dem Handy und auf den entsprechenden Mobilteilen signalisiert ... inkl. der Rufnummer und des MSN-Names.
Wenn ich jetzt an einem Mobilteil oder dem SX353 abhebe, wird das Gespräch angenommen (auch für den Gesprächspartner, allerdings kann ich Ihn nicht hören und er mich auch nicht. Lege ich am SX353 oder am Mobilteil aber auf, bekommt die Gegenstelle das mit. Am Handy klappt alles wunderbar. Mit einem Plantronics M3000 Headset am VPA compact klappt die Headset-Funktion auch (am SX353 habe ich mit dem M3000 übrigens eine miserable Sprachqualität).
Hat hier jemand einen Tip für mich? Habe auch schon an den Siemens - Support geschrieben, nur das kann dauern
Achso: Firmware 206 und die aktuelle für den VPA compact (gibt noch keine Updates)
MFG
Marco
Das Gespräch wird in diesm Fall angenommen, aber der Sprechweg nicht mit dem Sx verbunden. du kannst das Gespräch dann direkt am VPA führen, darfst das Sx solange aber nicht wieder auflegen.
mit dem S65 ginge es dann nach einem FW update des S65