SX 353 - Bluetooth Probleme

• Re: SX353i und T68i

Ich danke dir für den Tipp -- offensichtlich muss das GSM-Telefon unter den Empfangs-MSNs für das Basistelefon (oder auch eines der Mobilteile) ausgewählt sein. Dann kann es dort auch als Sende-MSN ausgewählt werden, und wird bei aktivierter "MSN nächst.Wahl" dann auch in der Liste angeboten. Damit klappt die Wahl über das Handy. Toll!

Dieser Zusammenhang war mir aus dem Handbuch leider nicht klar.
    Danke dir für die schnelle Hilfe.

MS

• Re: Re: SX353i und T68i

Zitat

Original geschrieben von mickey007
    Ich danke dir für den Tipp -- offensichtlich muss das GSM-Telefon unter den Empfangs-MSNs für das Basistelefon (oder auch eines der Mobilteile) ausgewählt sein. Dann kann es dort auch als Sende-MSN ausgewählt werden, und wird bei aktivierter "MSN nächst.Wahl" dann auch in der Liste angeboten. Damit klappt die Wahl über das Handy. Toll!
    MS

Hatte ich das nicht schonmal geschrieben?

Macht doch anders auch nicht wirklich Sinn, wenn jedes MT über das Handy telefonieren kann.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Kann ich eigentlich auch die BT Schnittstelle des SX535 dafür Verwenden um z.B. mit der Nokia PC Suite alla BT Daten auf das Nokia zu spielen ??

Wenn ja wie geht das ??

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Kann ich eigentlich auch die BT Schnittstelle des SX535 dafür Verwenden um z.B. mit der Nokia PC Suite alla BT Daten auf das Nokia zu spielen ??

Wenn ja wie geht das ??

Also das Sx353 als BT-Secker des PC?

Das geht nicht

• @all,
    hat jemand schon versucht einen MDA III mit dem SX353 über Bluetooth zu koppeln?

Danke im voraus für alle Erfahrungen!

• Hallo.

Hat jemand das Headset von Sony Ericsson HBH-30 und konnte es mit dem SX 353 koppeln???

Bitte um Infos. DANKE

• Hi,
    beschäftige mich grad mal wieder ausgiebig mit meinem SX 353, mein Problem das ich hier schonmal gemeldet hatte besteht weiterhin:

Zitat

Allerdings hat sich ein Problem ergeben bei dem ich mir nicht sicher bin ob es schon immer da war.
    Immer wieder bricht die Verbindung wärend Telefongesprächen ab! Das geht soweit das mein Handy zweimal mitsamt dem SX klingelt und dann plötzlich nur noch das Handy (Anzeige am SX "anrufe in Abwesenheit" (oder so)).
    Kennt jemand das PRoblem?

Inzwischen kann ich das Problem noch genauer definieren:
    HAndy und SX353 sowie SL 74 klingeln zweimal, danach nur noch das Handy wobei SX 353 und SL 74 dann einen Anruf in Abwesenheit signalisieren. Wenn ich beim Handy das Gespräch entgegennehme wird dieses meist unverzüglich vom SX 353 an sich gerissen bzw. wenn ich beim Handy nicht rangeh klingelt irgendwann das SX 353 wieder - wenn einmal die Verbindung zustandegekommen ist kann ich idR auch längere Telefonate mit dem SX 353 via HAndy führen.

HAt irgendjemand dieses Problem beheben können? Funktioniert bei irgendjemand die Gesamtlösung dauerhaft und permanent?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Probleme mit SX353 & Siemens Bluetooth Headset HHB-505

Hi!

Ich habe das SX353 schon sehr lange, aber immer wenn das Siemens Bluetooth Headset HHB-505 längere Zeit ausgeschaltet ist und ich es wieder einschalte, bin ich gezwungen beim SX353 den Netzstecker zu ziehen und wieder an das Stromnetz erneut anzuschliessen, bevor das SX353 das Headset wieder finden kann.

Was mache ich denn falsch? Und wie kann ich denn eine vielleicht neue Firmware auf das Gerät aufspielen?

• Re: Probleme mit SX353 & Siemens Bluetooth Headset HHB-505

Zitat

Original geschrieben von tue
    Und wie kann ich denn eine vielleicht neue Firmware auf das Gerät aufspielen?

Indem du talksurf installiret hast und das Sx mit dem PC verbunden hast.
    Dann lädst du heir neue FW runter:
    http://communications.siemens.…ds_imagePos%253A0,00.html

Oder, besser / wenn nicht installiert:

Alles Talk&Surf uninstallieren
    Das Gigaset vom PC abstecken
    Bei gleicher Adresse das Talk&Surf runterladen
    Das installieren
    Wenn die installation fragt das Sx anstecken und auswählen, das ein FW-Update gemacht werden soll.

• Zitat

Original geschrieben von Luigi01
    @all,
    hat jemand schon versucht einen MDA III mit dem SX353 über Bluetooth zu koppeln?

Danke im voraus für alle Erfahrungen!

Ich habe zwar nicht den MDA III, sondern den Vodafone VPA compact, aber wie viele hier habe ich damit ein Problem:

Das Handy lässt sich koppeln, das Bluettooth - Symbol erscheint im Display des SX353, im VPA kommt das Headset-Symbol ... soweit so gut ...

Jetzt kommt ein Anruf, der wird auf dem Handy und auf den entsprechenden Mobilteilen signalisiert ... inkl. der Rufnummer und des MSN-Names.

Wenn ich jetzt an einem Mobilteil oder dem SX353 abhebe, wird das Gespräch angenommen (auch für den Gesprächspartner, allerdings kann ich Ihn nicht hören und er mich auch nicht. Lege ich am SX353 oder am Mobilteil aber auf, bekommt die Gegenstelle das mit. Am Handy klappt alles wunderbar. Mit einem Plantronics M3000 Headset am VPA compact klappt die Headset-Funktion auch (am SX353 habe ich mit dem M3000 übrigens eine miserable Sprachqualität).

Hat hier jemand einen Tip für mich? Habe auch schon an den Siemens - Support geschrieben, nur das kann dauern ;-(

Achso: Firmware 206 und die aktuelle für den VPA compact (gibt noch keine Updates)

MFG
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!