SX 353 - Bluetooth Probleme

• Zitat

Original geschrieben von Deacon_Frost
    Ja, neuste Firmware hab ich drauf. Ich muss das Telefon eigentlich täglich resetten, das isses schon gewöhnt :) :(

Gute Frage mit der PIN. Ich habe das Headset ja schon mehrfach zurückgesetzt, deshalb müsste es eigentlich 0000 sein. Merkwürdig aber: Beim connecten mit dem 6310i verlangte das Handy keinerlei PIN. Sobald ich aber z.b. mit talk&surf connecte und "keine" PIN eingebe kommt sofort Anmeldung abgebrochen beim SX353..

MfG
    Gerrit

Wegen welcher Probleme mußt du täglich resetten?

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• da fallen mir schon wieder 2 Fragen ein (wird wohl ein mega-Thread werden :D )...

kann man eine Funktionstaste mit "Übergabe ans Headset" programmieren? So muß ich mich jedesmal durch's Menü hangeln, bis ich auf's HS umschalten kann.

Und kann man sowas wie eine Wahlpause in einer Rufnummer mit abspeichern? Mich nervt, daß ich jedesmal meine PIN eingeben muß, wenn ich die T-Net-Box abhöre. So könnte ich die ganze Anwahlprozedur inkl. Pin auf eine Funktionstaste legen.

[EDIT] oups, das hier sollte eigentlich in den SX353-Erfahrungsaustausch-Thread

• Das mit dem HeadSet geht doch rcht einfach über Menü im Gespräch.

T-NET-BOX: (Wieso hat das Telefon eigentlich einen eingebauten AB? Damit man mit der T-Net-Box kämpft, weil es länger dauert??)

Mit 'P' (Pausefunktion) (evtl über Menü auszuwählen)
    Die erste wartet, bis die verbindung steht, jede weitere wartet einige Sekunden, damit das System die Eingaben korrekt auswerten kann. Ausserdem gibt es über das Menü die Möglichkeit eine Eingabeaufforderung für eine Telefonnummer oder für eine PIN einzubauen. Die Verbindung kann nach erflogtem ablauf auc getrennt werden.

Hier habe ich mal beschrieben wie man es machen kann:
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=727504#post727504

• Bocki:

Oder du drückst am BT-Headset einfach die Rufannahme Taste :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von mega
    T-NET-BOX: (Wieso hat das Telefon eigentlich einen eingebauten AB? Damit man mit der T-Net-Box kämpft, weil es länger dauert??)

Da würde mir spontan die kostenfreie Benachrichtigung per SMS der T-Net-Box einfallen. Bei mehreren Anrufen am Tag kann das durchaus ein relevanter "Kostenfaktor" sein :D

Gruß
    Markus

• Zitat

Original geschrieben von MouseWare
    Da würde mir spontan die kostenfreie Benachrichtigung per SMS der T-Net-Box einfallen. Bei mehreren Anrufen am Tag kann das durchaus ein relevanter "Kostenfaktor" sein :D

Gruß
    Markus

Muß man dazu icht bei Der Telekom/T-Mobil sein Handy haben?

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Muß man dazu icht bei Der Telekom/T-Mobil sein Handy haben?

Ehm, das mußte ich mir gerade von der Tante die in der T-Net-Box sitzt erzählen lassen...Du hast recht, man kann zur SMS-Benachrchtigung nur eine T-D1-Nummer eintippen. Dementsprechend korrigiere ich mich:

Zitat

Da würde mir spontan die kostenfreie Benachrichtigung per SMS der T-Net-Box für T-D1-Kunden einfallen

:) ;)

Gruß
    Markus

• Zitat

Original geschrieben von mega T-NET-BOX: (Wieso hat das Telefon eigentlich einen eingebauten AB? Damit man mit der T-Net-Box kämpft, weil es länger dauert??)

Mit 'P' (Pausefunktion) (evtl über Menü auszuwählen)

wie von MouseWare schon erkannt, geht es mir um die SMS-Notifikation an meinem D1-Handy. Ich muß zeitnah erfahren, wenn mir jemand auf die Box gesprochen hat. Funzt bei der T-Net-Box innerhalb von wenigen Sekunden :top:

Wie genau soll ich denn an dem SX eine Wahlpause programmieren? Bei meinem Nokia-Handy kein Problem, aber an dem SX353 scheint diese Funktion nicht implementiert zu sein...oder?

Eckoman: Thx für den Tip mit der Rufannahme. Bin noch BT-HS-Newbie :D

• boecki wrote:

Zitat

Wie genau soll ich denn an dem SX eine Wahlpause programmieren? Bei meinem Nokia-Handy kein Problem, aber an dem SX353 scheint diese Funktion nicht implementiert zu sein...oder?

RTFM :D

HTH
    Chris

• HTH ist ja wohl in deinem Post wirklich nicht angebracht. Ich habe die ganzen 187 Seiten des pdf nach Worten wie "Wählpause, Wahlpause, Pause, PIN, T-Net," usw. abgesucht. Aber keinen Hinweis gefunden.

Da Du ja RTFM hast kannst Du mir sicher auch die Seite verraten, wo es steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!