Hmpf, jetzt hab ich es bei mir auch grad mal probiert: ich bekomme keine Verbindung mehr hin. D.h. Stecker raus und rein. Na ja, t&s will sich so oder so nicht über meinen USB Dongle mit dem SX353 verbinden, obwohl die Verbindung nachweislich funktioniert (z.B. mit Hyperterminal). Hoffentlich kommt bald noch ein FW- und Treiber-Update.
SX 353 - Bluetooth Probleme
-
-
-
Firmeware update
Hallo,
mal ne ganz blöde Frage (vielleicht stand es auch irgendwo, habe es aber leider nicht gefunden): Wo bekommt man ne Firmware - Update für das Telefon her?? Habe leider nichts gefunden. Vielen Dank für Euere Hilfe -
Firmware update gibts auf http://www.my-siemens.com, einfach die Seite auf International statt Deutsch stellen, und sich zum SX353 durchhangeln
-
Kann man das SX353 gleichzeitig mit Headset UND Handy koppeln? Dann könnte ichg ja mit einem Headset in der Tasche durch die Wohnung laufen und sowohl mobil als auch per Festnetz erreichbar sein. Reichweite ist in meinem Altbau bei Bluetooth recht gut, durch 2 Etagen klappt es teils sogar (je nach Standort/Wandnähe).
Inwiefern kann das SX353 überhaupt mit mehreren Geräten gleichzeitig gekoppelt sein?
-
schon in der Anleitung gefunden: Headset und Handy gleichzeitig geht nicht.
Ärgerlich. -
Zitat
Original geschrieben von justwords
schon in der Anleitung gefunden: Headset und Handy gleichzeitig geht nicht.
Ärgerlich.Bei 10 Meter Reichweite ist da nicht viel mit in der Wohnung rumlaufen..
Aber hast schon recht, Siemens muss - das Problem mal außer acht gelassen - noch viel an der Firmware arbeiten.
MfG
Gerrit -
10 Meter Luftlinie können ziemlich viel sein, wenn wenig Stahlbeton im Weg ist. Ich habe mein Nokia 3650 schon synchronisiert, während der iMac unterm Dach und das Handy in der Jackentasche zwei Etagen tiefer lag. WLAN funkt zwar weiter, erreicht aber in der Praxis niemals die 50 Meter (ausser in kalifornischen Holzhäusern), die theoretisch angegeben werden.
-
Das Gigaset SX353 unterstützt Bluetooth Klasse 2 und somit 20 Meter.
-
Hallo,
hat schon jemand ein Fax über die Blueooth-Verbindung verschicken können??. Bei mir klappt sonst eigentlich alles über BT was ich brauche (t&s, GSM), nur eben kein Fax.
Ich kann bei mir auch kein USB-Kabel legen und wäre für Info diesbezüglich echt dankbar
Gute's Nächtle
tktk
-
bei mir funzt BT überhaupt nicht, d.h. ich schalte es z.B. bei N-Gage und R520m ein und wenn ich dann beim SX auf Bluetooth --> BTGerät anmelden--> GSM-Telefon gehe dann steht da ewig "Anmeldevorgang läuft" aber das war's dann auch schon.
An den Handys ist überhaupt keine Regung zu sehen...habe ich einen :gpaul: oder stimmt was mit dem BT am SY nicht??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!