Es fehlte die Kurzwahlregisterkarte, anscheinend bei allen SX353 der ersten Charge. Bei meinem MM machte ich die Verkäufer darauf aufmerksam. Sie waren erstaunt und wollten sich deswegen mit Ihrem Siemens-Vertriebler in Verbindung setzen.
SX 353 - Bluetooth Probleme
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Es fehlte die Kurzwahlregisterkarte
Stimmt. War mir garnicht aufgefallen, da ich mir die Belegung der 4 Knöpfe auch so merken kann (Internwahlen) -
Hallo SX 353 Besitzer,
auf der internatinonalen My Siemens Seite koennt Ihr Euch die neue Firmware 198 runterladen
HTH
Chris -
also ich möchte gerne mal wissen wieso der MM schon SX353 Geräte hat und sonst keine Händler/Geschäft auf dieser Welt..
MfG
Gerrit -
Zitat
Original geschrieben von Deacon_Frost
also ich möchte gerne mal wissen wieso der MM schon SX353 Geräte hat und sonst keine Händler/Geschäft auf dieser Welt..MfG
Gerrit
Wird es nicht schon auf dem Mond verkauft? Jedenfalls bei Saturn-Münster gibt es das, da habe ich gestern meins her geholt. -
Zitat
Original geschrieben von mega
Hat schon mal jemand das S55 probiert mit BT?Ich hab ein S55 und bei mir funktioniert es wunderbar!
-
Zitat
Original geschrieben von Veloraptor
auf der internatinonalen My Siemens Seite koennt Ihr Euch die neue Firmware 198 runterladenIst da auch deutsch drin?
Muss die GigasetSoftware dazu installiert sein? (Das will bei mir nicht richtig) -
Zitat
Original geschrieben von mega
Wird es nicht schon auf dem Mond verkauft? Jedenfalls bei Saturn-Münster gibt es das, da habe ich gestern meins her geholt.Für 199,-, oder?
Amazon hat jetzt den Liefertermin auf den 10.12. verschoben, gleiches gilt für die meisten anderen Onlineshops auch.
Ich könnte meins natürlich auch bei Saturn holen aber die paar Tage sind mir dann doch keine 34 EUR wert. -
Zitat
Original geschrieben von Veloraptor
Hallo SX 353 Besitzer,auf der internatinonalen My Siemens Seite koennt Ihr Euch die neue Firmware 198 runterladen
HTH
Chris
Danke für die InfoKannst du schon sagen welche verbesserungen die Firmware mit sich bringt?
Am besten diskutieren wir das im Sammelthread weiter, dies ist ja eigentlich ein BT-Problem Set: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=86103
-
Dieses Update ist AUSDRÜCKLICH zu empfehlen!
Mit der Original Soft/Firmware (Auslieferungszustand des SX353) geht Talk & Surf nicht über Bluetooth sowie keine Kanalbündelung.
Mit dem Update gehen:
- t&s über Bluetooth!
- Der SIEMENS ISDN WAN Treiber funktioniert nun auch mit Bluetooth!Zum Umschalten auf Bluetooth den "Umschaltassistenten" verwenden und auf "Schnurlosen Betrieb aktivieren" gehen.
Nur beide ISDN WAN Treiber gleichzeitig (Kanalbündelung) klappt noch nicht.
Gruß,
Martin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!