ich will es als gsm telefon anmelden. bei se heißt das wohl "koppeln". also - auf gut deutsch: ich kann mein t68i nicht anmelden.
SX 353 - Bluetooth Probleme
-
-
-
Ich bekomme mein P800 leider mit dem SX353 auch nicht gekoppelt - ist aber auch nebensächlich.
Dafür läuft das SX353 mit dem Motorola HSW8000 Headset 1A! Wirklich eine Klasse Idee Bluetooth zu integrieren - :top: Siemens! -
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Ich bekomme mein P800 leider mit dem SX353 auch nicht gekoppelt - ist aber auch nebensächlich.
Dafür läuft das SX353 mit dem Motorola HSW8000 Headset 1A! Wirklich eine Klasse Idee Bluetooth zu integrieren - :top: Siemens!nebensächlich bei einem telefon für über 160 euro? sorry, aber das ist es nicht. die funktion wird versprochen und bei dem preis sollte es dann auch klappen, oder? kinderkrankheiten hin- und her; das hauptfeature hätten die wirklich besser testen können.
-
Zitat
Original geschrieben von TobyMS
nebensächlich bei einem telefon für über 160 euro? sorry, aber das ist es nicht. die funktion wird versprochen und bei dem preis sollte es dann auch klappen, oder? kinderkrankheiten hin- und her; das hauptfeature hätten die wirklich besser testen können.Leute, Leute,
die ganze Zeit muss man hier lesen, daß ihr es kaum abwarten könnt, daß es im Handel erhältlich ist und jetzt jammert ihr bei den ersten erhältlichen Geräten gleich rum, daß Bluetooth noch nicht perfekt funktioniert.Hier im Forum war mehrmals zu lesen, daß es bei diesem Feature noch Probleme gibt. Wieso müsst ihr es dann gleich sofort kaufen?? Bleibt einfach locker und wartet auf die neue Softwareversion, die dieses Problem hoffentlich behebt. Was meint ihr, wieso die Geräte noch nicht so wirklich ausgeliefert werden, hä? Weil es eben Probleme gibt. Und jetzt kommt bitte nicht mit "Dann sollen sie keine 'Beta'-Geräte ausliefern", denn genau das wollt ihr doch! Bloß die Ersten sein und dann meckern, wenn es noch nicht richtig klappt. Also bleibt auf dem Teppich und geduldet euch einfach mal. Ihr werdet schon bald sehr zufrieden mit dem SX353 sein.
Sorry, aber ist doch wahr!:flop:
-
so sehe ich das ganz und gar nicht. wenn siemens ein neues telefon ankündigt, dann sollten die auch marktreife geräte in der hinterhand haben.
jemandem, der sich zum marktstart ein gerät kauft, ein "das hättest du dir ja denken können" vorzuwerfen finde ich absolut unpassend.
neben den technischen reibereien (die ja wohl irgendwann mal durch neue software gelöst werden) war aber auch das ganze drumherum bei dem telefon zumindest für mich eine katastrophe. dazu habe ich genügend beiträge hier verfasst.
fehlende teile in der verpackung und eine absolut inkompetente hotline für 1,24 euro pro minute, die nicht in der lage ist den fall zu regulieren, sprechen hier eine deutliche sprache. und das hat nichts mit "betageräten" zu tun....
ich bleibe dabei. für den preis kann der lieferumfang und der telefonische support stimmen. und man kann erwarten, das zumindest die schon vor monaten gross angekündigten usps des telefons funktionieren.
-
Zitat
Ihr werdet schon bald sehr zufrieden mit dem SX353 sein.
Aber wird es auch das CIP für schnelle Internetverbindungen können?
-
TobyMS:
Ja, klar, dass das SX353 mit meinem P800 noch nicht funktioniert ist schade, ABER das vergisst man schnell wenn man all die anderen Super-Funktionen benutzt! Ich bin mit dem Gerät wirklich zufrieden :top: Und kommt Zeit, kommt neue Software.
Es ist eben immer ein Kompromiss (für den Hersteller): will er das Gerät bis aufs letzte Testen und alle Bugs ausmerzen (=teuer, dauert lange) oder will er das Gerät vor Weihnachten ausliefern (=Kunden die es haben wollen bekommen es schneller [Ich z.B. :D])?
Ausser bei Bluetooth sehe ich an dem Gerät absolut keine Macken (oder sie sind gut versteckt ;)). Ausserdem ist BT in Festnetzgeräten für Siemens Neuland, da kann man erwarten dass es anfangs Kinderkrankheiten gibt. Und wie eingangs erwähnt, mit meinem Headset funktioniert es prächtig, das ist viel wichtiger als ob ich nun mit dem SX353-Telefonhörer über mein P800 telefonieren kann. Ehrlich gesagt vermisse ich dieses Feature garnicht, ich werde es wohl nicht benutzen.Marktplatz:
Wann ist denn mit einer neuen SW zu rechnen? Baut das Update-Tool beim starten eine Verbindung zum Siemens Server auf und schaut welches die neueste Version ist, oder muss ich die irgendwo manuell laden (wenn ja, wo)?
Und bleiben meine Einstellungen bei einem SW-Update erhalten? -
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Marktplatz:
Wann ist denn mit einer neuen SW zu rechnen? Baut das Update-Tool beim starten eine Verbindung zum Siemens Server auf und schaut welches die neueste Version ist, oder muss ich die irgendwo manuell laden (wenn ja, wo)?
Und bleiben meine Einstellungen bei einem SW-Update erhalten?Es wird wieder Updates von http://www.my-siemens.de zum herunterladen geben.
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
Sollte mir für drahtlosen Internet-Zugang besser Bluefritz besorgen.Genauso misst!
Das Bluefritz bereitet gerne mal Probleme bei der Installation, die zur kompletten Win-neuinstallation führen können. Vor der Bluefritz installation sollte man daher einen Klon der Festplatte auf eine anderen Platte oder als image auf eine Partition machen.
z.B. mit Norton Ghost.Es kann vorkommen, das WIn nicht mehr gestartet werden kann. (Vielleicht noch abgesicherter Modus)
Wenn es erst mal läuft ist es aber recht gut.Wer das SX 353, aber kein Fritz hat sollte leiber noch warten, was Siemens noch bringt. Das Bluefritz hat sich auch langsam entwickelt.
Es ist wohl nicht möglich, dass Gigaset mit dem Fritz AP zu verbinden. würde ja auch keinen Sinn machen.
Hat schon mal jemand das S55 probiert mit BT?
-
Zitat
Original geschrieben von TobyMS
so sehe ich das ganz und gar nicht. wenn siemens ein neues telefon ankündigt, dann sollten die auch marktreife geräte in der hinterhand haben.fehlende teile in der verpackung und eine absolut inkompetente hotline für 1,24 euro pro minute, die nicht in der lage ist den fall zu regulieren, sprechen hier eine deutliche sprache. und das hat nichts mit "betageräten" zu tun....
Komisch, das man bisher ohne BT ausgekommen ist. Da die Software updatebar ist, ist das doch nicht wirklich schlimm, dafür das es das erste Gerät seiner Art ist.Und normales Telefonieren, wie beim vorgänger geht ja incl. alle Komfortmerkmale.
Was fehlte denn beim Lieferumfang?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!