Gratulation...
... auch von meiner Seite, ich habe noch einen langen Weg bis zu 500.
Aber auch die werde ich bald meistern.;)
Weiter so! Und pass auf, dass ich Dich nicht irgendwann überhole.:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gratulation...
... auch von meiner Seite, ich habe noch einen langen Weg bis zu 500.
Aber auch die werde ich bald meistern.;)
Weiter so! Und pass auf, dass ich Dich nicht irgendwann überhole.:D
@ Dani...........alles Gute zum 500ten Posting.Vor allem zu 500 Postings mit Sinn und Verstand(zumindest die alle die ich gelesen habe):top:
Nun auf zum Senior Prof.
MGBVLG CHris
Hey, das ist ja echt total lieb von Euch allen .
Gerade bei 500 Postings hätte ich ja nicht mit einem GW-Thread gerechnet.
Ich freue mich schon auf eine weitere schöne Zeit mit Euch im Forum und auf weitere (sinnvolle ) Postings. Auf das die Frauenquote hoch geht .
Liebe Grüße an alle, Dani
PS: Und diese "Dani-guckt-kaputt-aus-dem-letzten-Loch" Bilder bleiben unter Verschluß! :p .
Alles Gute zum Profi, Dani.:)
Es macht immer wieder Spaß, deine qualitativ hochwertigen Postings zu lesen.
Hoffentlich hältst du es noch lange in diesem von Haufen verrückten Handyspinnern aus.
MfG,
Helge
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 500 (qualifizierten oder nicht?) Postings obwohl ich mich an kein einziges von dir erinnern kann
PS: Will Foto sehn, will Foto sehn, will Foto sehn,......
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Will Foto sehn, will Foto sehn, will Foto sehn,......
:o
Edit: Das ist sie???? :eek: :eek: :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
PS: Und diese "Dani-guckt-kaputt-aus-dem-letzten-Loch" Bilder bleiben unter Verschluß! :p .
Ui Ui Ui - wars so heftig...?
Hey Daniela, du hast ja in letzter Zeit ganz schön fleißig Postings verfasst! :eek:
Mach auf jeden Fall munter weiter so, dem Forum würde sonst etwas fehlen! :top: (und inzwischen schreibst du ja sogar deinen Namen in den Postings richtig *SCNR* :D)
Liebe Grüße in die Prärie, Daniel.
Zitat
Ui Ui Ui - wars so heftig...?
Ja, die Nacht und die Stunden vor dem TTT und so waren echt hart und hefitg - inkl. der vielen Kilometer vom Hunsrück bis nach Kölle und das JT an sich ja auch :p .
@ Daniel: Ich mache weiter und Du bist ja auch bald so weit .
Auch liebe Grüße zurück vom Hunsbuckel in die "zivilisierte Welt" .
Grüßles Dani
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!