T610 lässt sich nicht mehr einschalten

• Hey ihr, habe ein großes Problem!

Wollte gerade mit fma einen Klingelton aufs T610 spielen, während des upload hat sich mein Handy aufgehangen, nur Akku raus nehmen half.

Jetzt lässt es sich aber nicht mehr einschalten.
    Habe Akku mal länger raus genommen, es ans Ladegerät gesteckt, nix hilft.
    Merwürdig, die Led leuchtet die ganze Zeit!

Hilfe was kann das sein?
    Mein geliebtes T610!:(

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Ich tippe auf einen Software Fehler. Hilft warscheinlich nur nen besuch beim Service Center oder Netzbetreiber.

Mfg Max

• Das wollte ich nicht hören.;)

Ist wirklich sehr merkwürdig, wenn ich es ans Ladegerät stecke leuchtet die Led, auch wenn ich es wieder abmache bleibt sie an!

Andere Vorschläge, hatte nämlich sonst kaum Fehler und würd es ungerne hergeben?
    Oder meinst du nur einen Softwareupdate durchführen lassen?

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Meinste das geht auch wenn das Gerät sich nicht mehr einschalten lässt?
    Leider gibt es in der Umgebung von Dortmund keinen Update Partner.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von FUBU Leider gibt es in der Umgebung von Dortmund keinen Update Partner.

In der Umgebung von Dortmund vielleicht nicht, aber in Dortmund selber schon, und zwar für T610-Handys von Vodafone.
    Indu-Park, WalMart-Center, Vodafone-Shop

Gruß, Frank

• Zitat

Original geschrieben von FUBU
    Meinste das geht auch wenn das Gerät sich nicht mehr einschalten lässt?

Ja, das geht i.d.R. durchaus, da der Bootmanager des Handys in einem anderen Speicherbereich liegt der GDFS Bereich, der wohl das Problem ist bei deinem T610 grad.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Also die EIn/Aus Taste habe ich bestimmt ne halbe Stunde gedrückt!;)

Leider habe ich aber kein T610 von Vodafone als fällt das schon mal weg!

Hatte denn noch keiner von euch so ein Problem mit seinem Gerät!

Servicepoint habe ich dank Selzi gefunden, allerdings in Essen.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Hallo,
    erstmal hallo, denn ich bin neu hier.

Ich habe das gleiche Problem mit meinem T610, dass es sich manchmal nicht einschalten lässt :confused: Ich hab das Handy seit gut einem Monat, das Problem trat das erste Mal nach ca 2 Wochen auf, daraufhin wurde das Gerät eingeschickt und ich habe nach 4 Tagen ein neues bekommen. Das funktionierte 4 Tage, und heute: wieder nicht angegangen :eek: :eek: :eek: HILFE! Vor allem habe ich schon sämtliche Foren durchsucht, nix richtiges gefunden! Warum habe ich das denn beim 2. Gerät wieder?!
    Ich hoffe, irgendjemand weiss Rat. Ich kann das Gerät doch nicht jede Woche wieder einschicken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!