T610 lässt sich nicht mehr einschalten

• Dieser Fehler trat manchmal bei der ersten Software-Version auf. Eigentlich sollte da ein Update alles Nötige erledigen.

Gruß,
    Daniel

• Ok, das habe ich schon aus anderen Beiträgen herausgelesen, aber da ich nicht besonders firm bin, was diese Themen angeht, muss ich nochmal nachfragen:
    Wie genau funktioniert ein SW-Update und was für einen Sinn hat er?
    Mein Handy ist doch vor 4 Tagen erst wiedergekommen aus der Reperatur/Ersetzung, keine Ahnung. Heisst das nicht, dass dort die neueste Software draufgespielt wurde?!

Ratlose Grüsse,
    Windera

• Nachtrag....

Also, habe gerade nachgesehen, meine Software-Version ist R3C002, und wenn ich richtig gelesen habe, ist das doch eine recht neue Version, oder? Also keine alte Software:confused:
    Ratlos...

• Jo, Du hast die neueste Software auf dem Handy. Daran kann es also nicht liegen... Wenn das Gerät ausgetauscht wurde, dann ist es ehr unwahrscheinlich, daß Du ein zweites Gerät mit genau dem selben Fehler wiederbekommen hast. Würde bedeuten, Du müsstest eventuell damit leben, weil es eventuell normal ist, daß sich das Gerät nicht immer aufs erste Mal einschalten lässt. Hab das schon öfter mal gelesen, bei mir aber noch nie Probleme damit gehabt. Ausser eben mit der ersten Software-Version.
    Wenn das Gerät allerdings nur repariert wurde (Deinem letzten Posting entnehme ich, daß Du nicht weißt, was gemacht wurde), dann liegt der Schluß sehr nahe, daß es mangelhaft repariert wurde, sprich: gar nicht.

Dann würde ich mich an W-Support oder an Deinen Provider wenden, der eventuell sogar einen Austausch-Service hat.

MfG

• also, im Lieferschein wurde eine neue Gerätenummer angegeben, und ich wurde extra darauf hingewiesen, dieses Schreiben zu behalten.
    Auf meinem Akku steht als Herstellerdatum 03W42

Auf jeden Fall schonmal danke für die Antworten :)

• Das Problem mit dem Einschalten hatte ich jetzt auch schon zweimal. Allerdings hat sich das Handy irgendwie nach einigen Stunden wieder "erholt" und es hat sich dann doch wieder einschalten lassen. Allerdings kann das ja nicht normal sein.

Das Gerät ist von Vodafon...ich habe es schon zweimal Austauschen lassen....ist also mein drittes T610....kann ich jetzt ein neues Gerät von denen Verlangen...bzw. es gegen ein anderes Tauschen....ich hab irgendwie keine Lust mehr auf T610 :flop:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• bei mir half: telefon aus (akku raus), simkarte raus, anschalten, taste dabei gedrückt halten, warten, bis es meldet, dass keine simkarte gefunden wurde und dann ordnungsgemäß per taste ausmachen, warten, bis es ganz aus ist, sim rein, neu versuchen.

ich versuche mich gerade mit se und t-online auseinanderzusetzen, mir geht das auf den keks.

• Also, was mir aufgefallen ist, dass diese Aussetzer immer genau dann auftraten, wenn ich kurz vorher ein Java-Spiel gespielt hatte und dann direkt "Spiel aus" - "Handy aus". Damit ist das Handy wohl nicht klar gekommen. Nun warte ich immer ein Weilchen bevor ich es ausschalte, und bisher ist nichts mehr passiert :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!