Motorola Accompli 009

• Hallo

Ich habe folgendes Problem:

Ich bin seit ein paar Tagen stolzer besitzer das Motorola Accompli 009.
    Leider funktioniert das mit dem telefonieren nicht so richtig! Das Problem ist ja das man mit dem Headset telefonieren muss. Jetzt ist es aber so das wenn ich das Headset eingesteckt habe und mich jemand anruft, ich zwar den Anrufer verstehe, aber der Anrufer mich nicht! Wenn ich das Headset raus mache hört mich dann der Anrufer, aber ich ihn natürlich nicht!!!
    Außerdem klingelt das Handy wenn ich das Headset drin habe nur einmal und nimmt dann von selbst ab!!

Könnte mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen?? Das wäre echt nett!!!

Vielen Dank

• hatte auch einen a009 und bei mir funktionierte das. mußt sehen, daß der headset stecker richtig drin ist. manchmal muß man da schon ziemlich drücken. :eek:

gruß christian

• Vielen Dank!!
    Jetzt geht es, allerdings muss man die ganze zeit das ding rein drücken. Entweder es ist ein Wackelkontakt oder keine ahnung...

Aber vielen dank!!!

limbo

• Mit der automatischen Rufannahme sollte im Menupunkt "Headset" (oder so ähnlich) einzustellen sein.;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Da gibt es nur Phone Setup und da habe ich schon die ganze Zeit nachgeschaut und nix gefunden. Kannst du mir das vielleicht genauer sagen?
    Thx

• Hi

bisschen OT aber wo hier shconmal so viele 009 besitzer anwesend sind

ich hab mir schon überlegt einen 009 in usa zu kaufen...allerdings hab ich noch paar fragen

wie siehts mit der programm versorgung aus?
    wie zufrieden seid ihr?
    gibts ürgendwelche killer features die der mensch braucht?

also die pda funktionen brauch ich eigentlich ned...hab zwar einige pdas aber an denen spiel ich eigentlich nur rum...tja technik geilheit halt :D :D :D

Jet

• Auf das 009 kannst du dir so weit ich weiss Outlook und Powerpoint 2002 drauf machen. Allerdings kann ich dir nicht sagen wie gut oder wie schlecht die Programme auf demm 009 laufen da ich sie nicht drauf habe.
    Allerdings sind das meiner Meinung nach auch nur solche spielereien.
    Also ich brauche das nicht wirklich

Mfg

limbo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!