Kinofilme aus dem Netz

• Es ist ja mittlerweile nix neues, dass Kinofilme kurz nach Start oder manchmal sogar schon vorher auf VCD erhätlich sind.

Ich frage mich wo diese Kopien ihren Ursprung haben?

Sind das Leute von der Filmfirma die ne Kopie vom Mastertape machen oder Filmvorführer in den Kinos selber und anschließend ins Netz stellen?

Aber damit würden sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden. Was meint Ihr wer die Bösen Buben sind und das Material zuerst ins Netz stellen?

Die, die mit ner Cam von der Leinwand aufnehmen meine ich jetzt nicht......

• Naja, es kann von vielen Seiten her kommen.

Filmfirma, Filmvorführer kopiert das Band digital ab. Am häufigsten kommt das aber IMHO von Filmkritikern.
    Die bekommen sogenannte Promo-DVDs, um einen aktuellen Kinofilm zu bewerten. Und diese DVDs werden zu Hauf verschickt...

Wie gesagt, alles nur IMHO. Steck da nicht mit drin :) .

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Das mit den Promo DVD's habe ich auch schon oft gehört. Deshalb ist ja auch interessant, dass von Filmen die keine Promo nötig haben (Matrix etc.) und es demzufolge keine Promo DVD's gibt auch keine Angebote vor dem Kinostart gibt.

Ansonsten wird man ja auf fast jeder Party angesprochen welchen Film man denn haben möchte, Wochen vor dem Kinostart.

• Was ich lustig find,
    bei uns im Kino in der Sneak, steht immer ne DigiCam direkt neben dem Projektor. Aber ausser den Sneak-Filmen bekommen die wohl kaum
    mal etwas vorzeitig auf'S Band, oder?

Aufjedenfall absurd, die eigene Branche schädigen zu wollen.

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

• manche filme sind in den staaten schon längst auf dvd ; also kopiert man diese und legt eine deutsche tonspur drauf ;)

kino-filmrollen kann man heute so gut wie gar nicht mehr kopieren ; da diese nur noch in verschiedenen teilen verschickt werden :rolleyes:

xxx

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Ansonsten wird man ja auf fast jeder Party angesprochen welchen Film man denn haben möchte, Wochen vor dem Kinostart.

Auf welchen Partys verkehrst du denn? :confused: :) Also ich bin darauf noch nie auf einer Party angesprochen worden.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Es gibt auch Leute die sich die Filme aus dem Flugzeug "ausleihen". Denn bei manchen Fluggesellschaften kann man Filme während des fluges gucken die im Kino laufen. Der Vater von dem Kumpel von mir hat Spiderman geguckt als er nach New York geflogen ist und bei uns war der in Kino!

• :) Wie Zed angedeutet hat ,ist zur Zeit das ,die geläufigste Art einen Film zu rippen!Da im Amiland die Filme teilweise ein Jahr früher kommen,sind in der Vermarktungskette der Ware Film,meist schon DVD und VHS in US erhältlich.Man braucht dann nur noch die Tonspur in seiner Sprache finden und unterlegen.Deshalb gibt es ja den "Nemo"auch schon seit August und viele Leute wussten damals nicht davon.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Handydoctor:
    Hier bitte, ich schenk Dir ein paar Leerzeichen, die Du in Verbindung mit der Interpunktion nutzen kannst. Greif zu:

;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• :) @ Stefan G.;) Wie meinst Du das?Habe gerade mal meine Funktastatur für ein anderes Forum(http://www.sender-tabelle.de)vergewaltigt,indem ich mit einem Funkgerät neben der Tastatur,gesendet habe.Die Zeichen waren aber auf meinem Bildschirm so wie im Posting! :confused:

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!