Kinofilme aus dem Netz

• Du machst keinerlei Leerzeichen nach einem Satzzeichen! ;)
    Das ist sowas von unleserlich...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Wie Zed angedeutet hat ,ist zur Zeit das ,die geläufigste Art einen Film zu rippen!Da im Amiland die Filme teilweise ein Jahr früher kommen,sind in der Vermarktungskette der Ware Film,meist schon DVD und VHS in US erhältlich.Man braucht dann nur noch die Tonspur in seiner Sprache finden und unterlegen.Deshalb gibt es ja den "Nemo"auch schon seit August und viele Leute wussten damals nicht davon.

Leuchtet mir ein. Nur woher kriegen dann solche Leute die deutsche Tonspur, Monate vor dem Kinostart hierzulande?

Oder ist die deutsche Synchro schon lange vor dem Kinostart fertig ?

Brazzo

Studentenpartys+Privatpartys.
    Irgendwie werden diese "Filmdealer" immer mehr......

• Der Synchronton ist meistens recht lange vor dem Kinostart fertig. Den deutschen Ton braucht man ja auch für die Trailer. Manchmal gibt es auch unterschiede zwischen der ursprünglichen Synchronisation und der die später im Kino läuft, manchmal schade.

CrusaderX

• Es gibt aber nur sehr wenige Filme die schon Monate vor dem dt. Kinostart auf deutsch verfügbar sind. Und bei denen die es sind, stammt der Ton entweder direkt aus dem Synchronstudio oder ein Sneak Preview.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Es gibt aber nur sehr wenige Filme die schon Monate vor dem dt. Kinostart auf deutsch verfügbar sind.

Leider falsch. Für die breite Edonkey- und Kazaamasse stimmt deine Aussage vielleicht aber wenn man nen halbwegs guten Draht zu diversen Crews hat dann hat man die meisten Filme schon vor Kinostart.

Edit: Hier hab ich das ganze System wie Filme ins Netz kommen schonmal erklärt. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Leider falsch. Für die breite Edonkey- und Kazaamasse stimmt deine Aussage vielleicht aber wenn man nen halbwegs guten Draht zu diversen Crews hat dann hat man die meisten Filme schon vor Kinostart.

Edit: Hier hab ich das ganze System wie Filme ins Netz kommen schonmal erklärt. ;)

Das ist mir schon klar - vor Kinostart als solches ist nahezu jeder Film erhältlich aber meistens nicht Monate davor - schon technisch bedingt - denn idR werden Filme erst ca. 3 Monate vor Kinostart synchronisiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!