Wie hat das Handy euer Leben Verändert ?

• Eigentlich nicht sehr tiefschürfend.
    Es ist ein sehr praktischer Gebrauchsgegenstand, der darüber hinaus sehr viel Spaß machen kann.

Man ist besser erreichbar, es verbessert die Kommunikation, es bietet Funktionen, die man im Alltag ständig gebrauchen kann.
    Von daher hat es meinen Alltag verbessert, falls auschliesslich verbessert.

Verschlechtert hat das Handy nur die Kostenseite. Das aber enorm.
    Naja, vorher hatte ich andere Hbbys, steckte mein Geld in CDs etc..
    Daher ist das eher eine Verschiebung. nmacht aber den prozentual etwa gleichen Anteil meines verfügbaren Geldes damals und jetzt aus.

Verändert hat das Handy mein Leben eher indirekt, nämlich über Internetforen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi , Faceman !!!

Na, kopf nicht hängen lassen !!!

wo vertreibst Du denn in duisdorf Deine Zeit im abreitszimmer ???

Hat doch nicht etwa was mit Phone shop vom Herrn Nakshawani zu tun ,oder ???

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Ist dat der kleine Laden in der Fußgängerzone, direkt gegenüber von der Distel ?
    Nee, mit dem habe ich nichts zu tun.
    Ich wohne, grob gesagt, in der der Nähe der Augustinus-Kirche und einer Tanke, die ziemlich grün ist :D :D

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• Als ich noch kein Handy hatte, fand ich diese Dinger (und die Leute, die eins hatten) restlos prollig. Nach meinem Studium auf Jobsuche wollte ich dann doch einen "modernen" Eindruck erwecken (mit Handynummer und eMail-Addi) und habe mir Ende 1996 eins zugelegt. Die Einladung zum alles entscheidenden Vorstellungsgespräch bekam ich dann auch aufs Handy.
    Seitdem habe ich es immer dabei, auch wenn ich es sehr wenig nutze.
    Letzten Herbst bin ich dann per Zufall bei HK gelandet und in kürzester Zeit hat sich mein Bestand von 1 Handy und 1 Karte auf 4 Handys und 3 Karten erhöht :D

Gruß
    Micha

• es mehren sich die Handy`s

Guten Abend,

bei mir mehren sich die Handy`s auch oft habe ich durch meine Freunde wir leihen uns als verschiedene Geräte und Probieren sie aus 5-8 Handy`s im Haus :D :D :D :D :D :D

Und nun ein WunderschönesWochenende und gut Call, sms, ems, mms und Mail.

Viele Grüsse Carmen

• Nabend!
    Ohne Handy hätte ich wohl meine Freundin nicht, d.h. in ganzen der Nacht bevor wir zusammengekommen sind, haben wir uns gegenseitig SMS geschrieben, das hat mir die Hemmungen genommen sie zu fragen :D
    Ich denke ohne Handy hätte es noch mind. 2 Wochen länger gedauert.....
    Das ist jetzt 1Jahr und 9Monate her ;)
    CU
    Pumi :)

• Ist aber echt so, seitdem ich ein Handy habe, klappt das mit den Frauen auch besser, will meinen, man kann "theoretische" Dinge besprechen, bei denen man evtl. im Angesicht der Frau zu feige wäre. ;)

Also das hab ich im Urlaub erst gemerkt, man spricht theoretisch darüber, das man sich ja vielleicht mal küssen könnte und am nächsten Tag macht man es dann... :p

Müsst ihr nicht vers5tehen, ist aber so :)

Andi

• Für mich ist das Handy nichts weiter als ein nützliches kleines Ding, das ich wie die Mikrowelle bei Bedarf einsetzen kann...weder Muss noch Kult...ganz einfach ein Gebrauchsgegenstand...und wie wichtig der ist entscheide ich allein...wenn es ausgeschaltet ist, will ich nicht erreichbar sein, weil dann wird gelebt:D :D

Bello...sag doch mal was Politisches

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!