kommt Montag aus Asien bei Vesat.de an und wird Dienstag versendet, und dann hoffentlich schon Mittwoch bei mir (nichtmehraushalt)
Pantech G500 bzw. Q99 - Wer weiß näheres ?
-
-
-
@ naumi
und? und? und?
und ich warte immer noch auf das VK400
cu
Mystic -
die blöde Post :mad: , Handy ist schon Samstag verschickt worden. Laut Post ist es in der "Bearbeitung" und soll morgen oder übermorgen bei mir sein
Das VK400 gibt es doch noch garnich :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Naumi
Das VK400 gibt es doch noch garnich :confused:ja eben ob es jemals das licht erblickt..... ?
ich brauch ein neues spielzeug
das pantech würde mich auch interessieren... kann mich aber nicht mit der antenne anfreunden... uhm.. uhm...
cu
Mystic -
soooooo, Handy ist eben angekommen, vielen Dank nochmal an Vesat.de - Spitzenservice :top: .
Es sieht erstmal TOP aus - anders wie auf den ganzen Bildern ist es weinrotmetallic.
Die Displays einfach nur WOOOOOOOW :top:
Irgendwann die nächsten Tage versuche ich mich mal an einen Test
Was ich auf dem ersten Blick mitbekommen habe:
* PicturePhonebook
* der Blitz ist ein echter Blitz (nicht wie beim E710)
* Außendisplay bleibt im geöffneten Zustand an (weiß noch nich ob man das abstellen kann)
* Handy ist total lautlos stellbar auch Kamera (für die Spanner ) - muß ich aber noch ausgiebig testen
* im Lieferumpfang sind 2 Akku`s, Headset und ein PC-Kabeljetzt muß ich aber erstmal spielen
-
bilder machen... bilder machen
hop hop hop
cu
Mystic -
Ich habe eben ein paar Livepics hochgeladen, die ich schon lange hatte aber immer wieder vergessen hatte :confused:
Silber und rot nebeneinander.
Du findest Sie auf unserer Pantech Seite in der Bildergalerie. -
Moina!
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu diesem geilen Gerät. Hätte da noch ein paar Fragen:
- Sprache Deutsch ist wahrscheinlich fehlanzeige, oder?
- Kann T9 auch Deutsch?
- Wie laut sind die Klingeltöne? (Im Vergleich zu den NEC IMODE Handys, denn die sind richtig schön laut :p )
- Kann ich normale Midis als Klingeltöne nehmen? oder müssen mmf oder so sein?
- Kann ich des Teli mit dem PC syncen bzw. Klingeltöne und so transverieren?
- Verarbeitung?
- Druckpunkt der Tasten?
- Qualität der Kamera? Am besten mal Testbilder zeigen. Taugt der Blitz was (gemessen an einem Handy )
- Wofür sind die ganzen Tasten überhalb der Tastatur? Kann man sie auch frei belegen?
- Wie kann ich Sprache aufzeichnen? Muss ich da ins Menü, oder gibt es da evtl. einen Knopf an der Seite?
- Hat die Camera Zoom?
- Kann ich mit der Cam auch Filmchen machen?
- Ist das Teil eher träge in den Menüs/beim aufrufen der Cam/etc. oder schon flott?Fragen über Fragen
Ich hoffe ich nerve Dich jetzt nicht zu sehr damit. Lass Dir ruhig noch Zeit um das Teil zu genießen und rum zu spielen :coo: .... obwohl ... mach schnell ! :eek: Los hau rein! Ich will INFOSIdS DvMo
-
schon geschehen
muß aber den Test noch teileise ergänzen da ich mich noch nicht überall durchgewurschtelt habe und so ein Test auch ein bißchen Zeit in Anspruch nimmt. -
Ich habe mir dieses Handy nun vor drei tagen in dubai gekauft. doch statt 128 mb fuer memory habe ich bei mir nur 3 mb stehen, was bedeutet das? hinzu kommt, dass ich die infrarot schnitstelle nicht finde:(. Ansonsten ein sehr gelungenes handy wenn man auch mal bedenkt das es in dubai 300 euro kostet und hier 550
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!