Pantech G500 bzw. Q99 - Wer weiß näheres ?

• kommt Montag aus Asien bei Vesat.de an und wird Dienstag versendet, und dann hoffentlich schon Mittwoch bei mir :) (nichtmehraushalt)

• die blöde Post :mad: , Handy ist schon Samstag verschickt worden. Laut Post ist es in der "Bearbeitung" und soll morgen oder übermorgen bei mir sein

Das VK400 gibt es doch noch garnich :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Naumi
    Das VK400 gibt es doch noch garnich :confused:

ja eben :( ob es jemals das licht erblickt..... ?

ich brauch ein neues spielzeug :D

das pantech würde mich auch interessieren... kann mich aber nicht mit der antenne anfreunden... uhm.. uhm...

cu
    Mystic

• soooooo, Handy ist eben angekommen, vielen Dank nochmal an Vesat.de - Spitzenservice :top: .
    Es sieht erstmal TOP aus - anders wie auf den ganzen Bildern ist es weinrotmetallic.
    Die Displays einfach nur WOOOOOOOW :top:
    Irgendwann die nächsten Tage versuche ich mich mal an einen Test :rolleyes:
    Was ich auf dem ersten Blick mitbekommen habe:
    * PicturePhonebook
    * der Blitz ist ein echter Blitz (nicht wie beim E710)
    * Außendisplay bleibt im geöffneten Zustand an (weiß noch nich ob man das abstellen kann)
    * Handy ist total lautlos stellbar auch Kamera (für die Spanner ;) ) - muß ich aber noch ausgiebig testen
    * im Lieferumpfang sind 2 Akku`s, Headset und ein PC-Kabel

jetzt muß ich aber erstmal spielen ;)

• Ich habe eben ein paar Livepics hochgeladen, die ich schon lange hatte aber immer wieder vergessen hatte :confused:

Silber und rot nebeneinander.
    Du findest Sie auf unserer Pantech Seite in der Bildergalerie.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Moina!

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu diesem geilen Gerät. Hätte da noch ein paar Fragen:

- Sprache Deutsch ist wahrscheinlich fehlanzeige, oder?
    - Kann T9 auch Deutsch?
    - Wie laut sind die Klingeltöne? (Im Vergleich zu den NEC IMODE Handys, denn die sind richtig schön laut :p )
    - Kann ich normale Midis als Klingeltöne nehmen? oder müssen mmf oder so sein?
    - Kann ich des Teli mit dem PC syncen bzw. Klingeltöne und so transverieren?
    - Verarbeitung?
    - Druckpunkt der Tasten?
    - Qualität der Kamera? Am besten mal Testbilder zeigen. Taugt der Blitz was (gemessen an einem Handy ;) )
    - Wofür sind die ganzen Tasten überhalb der Tastatur? Kann man sie auch frei belegen?
    - Wie kann ich Sprache aufzeichnen? Muss ich da ins Menü, oder gibt es da evtl. einen Knopf an der Seite?
    - Hat die Camera Zoom?
    - Kann ich mit der Cam auch Filmchen machen?
    - Ist das Teil eher träge in den Menüs/beim aufrufen der Cam/etc. oder schon flott?

Fragen über Fragen :D
    Ich hoffe ich nerve Dich jetzt nicht zu sehr damit. Lass Dir ruhig noch Zeit um das Teil zu genießen und rum zu spielen :coo: .... obwohl ... mach schnell ! :eek: Los hau rein! Ich will INFOS :D ;)

IdS DvMo

• schon geschehen ;)
    muß aber den Test noch teileise ergänzen da ich mich noch nicht überall durchgewurschtelt habe und so ein Test auch ein bißchen Zeit in Anspruch nimmt.

• Ich habe mir dieses Handy nun vor drei tagen in dubai gekauft. doch statt 128 mb fuer memory habe ich bei mir nur 3 mb stehen, was bedeutet das? hinzu kommt, dass ich die infrarot schnitstelle nicht finde:(. Ansonsten ein sehr gelungenes handy wenn man auch mal bedenkt das es in dubai 300 euro kostet und hier 550 :)

Sony CMD-Z5, Ericsson Z68(i), Samsung SGH-S100, Samsung SGH-V200, Samsung SGH-E 700, Nokia N-Gage, Pantech Q99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!