Pantech G500 bzw. Q99 - Wer weiß näheres ?

• Moina!

Ich habs hier auch schon für 379,- angeboten bekommen. Aber trotzdem gutes Schnäppchen ;)

Was is jetzt mit dem Test? Wir warten schon ne Weile...

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Moina!

Ich habs hier auch schon für 379,- angeboten bekommen. Aber trotzdem gutes Schnäppchen ;)

Was is jetzt mit dem Test? Wir warten schon ne Weile...

der Test ist schon seit ein paar Wochen fertig ;)
    Infrarotschnittstelle gibt es beim Pantech nicht, müßt ihr noch 2 bis 3 Wochen warten dann kommt das 510 mit Bluetooth.
    ... und die 128MB Flash stehen nur den Handy zur Verfügung, aber irgendwie habe ich das alles schon mal gepostet :(

• Bei mir steht ich haette nur 3 mb speicher und nicht 128 mb.

Sony CMD-Z5, Ericsson Z68(i), Samsung SGH-S100, Samsung SGH-V200, Samsung SGH-E 700, Nokia N-Gage, Pantech Q99

• Wo findet ihr laeden mit diesen handys? Welchen laden koenntet ihr mir empfehlen?

Sony CMD-Z5, Ericsson Z68(i), Samsung SGH-S100, Samsung SGH-V200, Samsung SGH-E 700, Nokia N-Gage, Pantech Q99

• Emfpehlen darf ich natürlich nicht, aber um deine Frage zu beantworten

Zitat

Wo findet ihr laeden mit diesen handys?

bei uns : http://www.vesat.de

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!