T610: Wie Email konfigurieren?

  • hallo an alle bin neu hier und endlich habe ich sony ericcson t610, :-)


    frage: wie kann ich gmx email konfigurieren? habe ein bischen problem damit


    danke im voraus,


    FhatMack

  • Hallo und willkommen bei TT!


    Scheint wohl wieder eine neue Ladung 610 reingekommen zu sein *SCNR*
    Die Konfiguration läßt Du Dir am besten von http://www.sonyericsson.com/de zuschicken, da gibt es einen Konfigurator.


    Wenn Du sonst noch Fragen hast, in der Suche dürftest Du auch etwas dazu finden.


    Hör ich da schon JoPi mit dem Schlüssel?

  • hallo,


    ich habe alles gemacht habe dann


    senden+abrufen


    Server wird gesucht


    017946927 prüfung läuft server nicht gefunden


    und jetzt?

  • Zitat

    Original geschrieben von FhatMack
    und jetzt?


    Hallo FhatMack,


    welche GPRS Settings verwendest du zum Abrufen deiner E-Mails? Die ganz normalen WAP Einstellungen oder Internet Einstellungen? Sollten es die WAP Einstellungen sein, dann wundert es mich nicht, daß du deine Mails nicht abrufen kannst. Probier es einfach mal mit einer Internet Verbindung.


    Da du keine Angabe zu deinem Netzbetreiber gemacht hast, kannst du einfach mal in diesen Thread schauen:


    Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!


    Eigentlich sollte es dann keine Probleme geben. :)

  • cool danke an alle es hat geklappt.
    nur eins noch.


    wie kann ich die emails löschen da steht nur markieren löschen oder so

  • Trick zum Löschen.:


    Erstelle ein 2. Email Profil, Inhalt ist völlig egal (Dummyaccount). Dann wechsel das aktive Mailkonto zu dem grad erstellten Account und danach wieder zurück zu deinem eigentlichen Account.
    Danach sind alle mails weg.


    Ansonsten werden die mails, die du zum löschen markierst, erst beim nächsten Mailabruf gelöscht bzw. dann, wenn du sie auf dem GMX Mailserver gelöscht hast. Dann synchronisiert das T610 automatisch mit dem GMX Server beim nächsten Mailcheck und entfernt die mails aus dem Posteingang.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Hi


    Wollte auch ebend meine Email Konfiguration einstellen, und kam auch Server nicht gefunden, dann wollte ich es so einstellen, wie hier beschrieben, aber irgendwie sind hier ganz andere felder beschrieben, als bei mir unter t-online (im Handy)


    Kann mir jemand weiterhelfen?

    LG von Natascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!