x-faktor - eure Meinungen dazu

• Wie krass, exakt das selbe ist einer Freundin von mir passiert - die meinte auch erst, sie hätte jemanden über die Straße laufen sehen; bei Nebel schaut eh alles so komisch aus - da verwundert sowas nicht.
    Naja, vor ein paar Jahren war sowas alles noch ein wenig "gruselig" gewesen, aber was heutzutage alles gespruddelt wird, nur um mal ins TV zu kommen oder was auch alles gefaked werden kann, das verdirbt irgendwie auch die Freude an solche Geschichten.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• x-faktor - eure Meinungen dazu :

faktor0a ist mir lieber! ;) SCNR :D²
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Richtige Beweise für die Echtheit der Storys bleibt die Sendung aber schuldig. Man hört nur "Unsere Nachforschungen ergaben: blablablabla"

Was für Nachforschungen genau und von wem?
    Das wäre doch mal wirklich interessant.

Ich denke es ist nicht voll gelogen, aber doch um einiges dazu erfunden.

Und vergesst nicht: Es ist eine Hollywood-Produktion......

• Ob ihr es mir glaubt oder nicht:
    Ich hatte auch eine "Erscheinung",
    das war vor ein paar Jahren, da habe ich einen dunkelgebräunten (fast schon kohlig/verbrannt) in meinem Bett gesehen, als ich Schlafen gehen wollte. Es waren nur Sekunden, wie wir uns angestarrt haben...:rolleyes:
    Ich hatte richtig Angst bekommen!

So was ähnliches ist schon auch mal einem Freund meines Verwandten passiert, er hatte mit anderen Kumpeln eine "Geisterbeschwörung" gemacht,
    und von da an hat ihn immer so ein "Mann" verfolgt, ich meine, er hat ihn immer im Bett gesehen, wenn er hoch sah im Dunkeln...
    Manchmal standen sogar alle Türen und Fenster offen, obwohl er sich sicher war, dass alles zum Zeitpunkt geschlossen war. Sogar am hellichten Tag soll er ihn erblickt haben, das war in der Schule, er stand im Türrahmen und hat ihn angeglotzt...

tja, was sagt ihr nun? So was gibt es anscheinend doch!
    ;)

• Ich hatte auch so etwas erlebt.... nach einem Disco Abend sah ich so manches 2mal was bestimmt keine Zwillingsgeschwister hat :rolleyes:

Nein, ehrlich gesagt: ich glaub nicht jeden Mist aber es wird natürlich auch unerklärbare Dinge geben.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Ich hatte auch so etwas erlebt.... nach einem Disco Abend sah ich so manches 2mal was bestimmt keine Zwillingsgeschwister hat

Nein, ehrlich gesagt: ich glaub nicht jeden Mist aber es wird natürlich auch unerklärbare Dinge geben.

wie meinst du das?:confused:

• Zitat

Original geschrieben von Will Smith
    Ob ihr es mir glaubt oder nicht:
    Ich hatte auch eine "Erscheinung",
    das war vor ein paar Jahren, da habe ich einen dunkelgebräunten (fast schon kohlig/verbrannt) in meinem Bett gesehen, als ich Schlafen gehen wollte. Es waren nur Sekunden, wie wir uns angestarrt haben...:rolleyes:
    Ich hatte richtig Angst bekommen!

Sowas kenne ich!
    Vor ca. 25 Jahren wohnten unter meinem Bett achtbeinige Monster mit Reisszähnen und Tentakeln, die immer nach mir griffen, sobald ich das Bett verlassen wollte. Mein Vater hat sie dann vertrieben.
    :rolleyes:

• Haha, wie witzig, jetzt steh ich auf dem Kopf und lache und fange mit dem Arsch Fliegen!
    Dass gerade du als Moderator das sagen musst!:flop:

(Ich wette, wegen diesem Kommentar wird dieser Thread bald geschlossen...:rolleyes: )

Tja, wer nicht dran glaubt hat selber schuld...

Aber eines kann ich sagen, es war auf keinem Fall gelogen!
    ;)

EDIT: Zu diesem Thema fällt mir wieder das hier ein:

http://deecee.onlinehome.de/Xfiles.htm

Leider wurde der Thread geschlossen, vielleicht hatten ja auch die Moderatoren nur Angst bekommen?:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Sowas kenne ich!
    Vor ca. 25 Jahren wohnten unter meinem Bett achtbeinige Monster mit Reisszähnen und Tentakeln, die immer nach mir griffen, sobald ich das Bett verlassen wollte. Mein Vater hat sie dann vertrieben.
    :rolleyes:

Wirklich? Die gabs bei mir auch! Vielleicht waren das dieselben? U.U. von der Regierung bezahlt?

Im Ernst, Mr. Smith, bist Du wirklich so weltfremd bzw. gutgläubig, wie Du Dich hier oft gibst (ich erinnere in dem Zusammenhang an den Thread, in dem Du als Hilfe für die wirtschaftl. Situation in Deutschland Gott angeboten hast)?
    Nichts gegen Religiösitaet oder Glauben (an was auch immer) - aber bitte stell das dann doch hier nicht als Wahrheit hin, sondern sieh es mit der nötigen Selbstironie.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Will Smith
    Leider wurde der Thread geschlossen, vielleicht hatten ja auch die Moderatoren nur Angst bekommen?:rolleyes:

Mir schlottern jetzt noch die Knie! *rotfl*

Gibt es kein anderes Forum, in dem Du diesen Blödsinn ablassen kannst? :( :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!