x-faktor - eure Meinungen dazu

• Hallo TT-ler!

Ich habe sehr oft x-faktor (auf RTL2) geschaut und mich bei dem Dingen die wahr waren immer wiedr gefragt: "Ist das wirklich möglich oder haben sie es nur irgendwo her und sagen es sei wahr...?!"

Jetzt würde ich gerne mal eure Meinungen dazu hören/lesen!

Gruss, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hi,

also ich muss ehrlich sagen,dass ich einiges nicht geglaubt habe.
    z.B. in der Folge wo von nen Kind der Hund überfahren wurde und 2 Tage später wieder Munter vor der Tür stand.
    Es könnte auch ein anderer Hund gewesen sein.
    Was ich allerdings glaube ist wenn tote Personen sich erkennbar machen und sich versuchen zu rechen weil sie keinen frieden finden oder ermordet wurden.

by RC

by ReCo

• Servus

Realcounter:
    Vor wem hast Du denn Angst ?? :D

Ich denke damit die Geschichten wirklich spannend werden
    und interessant fürs Fernsehen dichten die ne Menge dazu !

Den wen interessiert eine langweilige Geschichte
    und wer würde sich dann die Sendung anschauen ??

Also kern vielleicht echt und das drum herum erfunden !

Gruß Gereon

• Ich hab mir auch x-faktor früher oft angesehen, spontan kann ich mich nur an eine ziehmlich unglaubwürdige Geschichte erinnern. Aber irgendwie gab es in letzter Zeit nur noch Wiederholungen.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Wenn schon die Talkshows gefaked sind, wer glaubt denn dann noch die Geschichten bei X-Faktor ;) :D

Bei X-Faktor gibt es durchaus Fälle die der Realität "nahe" sind.

by ReCo

• Irgendwie ist das bei der Serie eh komisch - ich meine, wenn bei solchen Magazinen mal über einen "paranormalen" Fall berichtet wird, so kann man sich selber eventuell noch mit ein wenig naturwissenschaftlicher Kenntnis und Phantasie eine "natürliche" Lösung zusammenreimen - bei X-Faktor aber ist das in wenigen Fällen möglich. Diese Fälle sind manchmal schon fast penetrant paranormal (nicht alle). Was ich mir vorstellen kann: einige Fälle sind evtl. in einem völlig anderen historischen Kontext passiert, wurden so vielleicht als regionales Wunder weiter erzählt (und die Story auch ausgeschmückt / erweitert) und das wurde dann wiederum in der Sendung verarbeitet.

Interessant ist es allemal - aber es ist auch unheimlich interessant zu sehen, von was sich unsere Sinne manchmal hinters Licht führen lassen. Manche Fälle sind geradezu gänsehaut-erregend (das mit dem Bahnübergang, an dem ein Bus mit Kindern verunglückt ist und seitdem, wenn man ein Auto im Leerlauf und ohne Handbremse dort stehen lässt, rollt es drüber - trotz Steigung... :eek:).

(Unheimliche) Grüßles, Dani ;)

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Ich halte es für Unfug !!

Letztes Jahr Herbst ist mir was komisches passiert, was sicherlich hier reinpasst. Ich fuhr durch den morgendlichen Nebel und meinte auf einmal jemand mitten im Nebel auf der Straße gesehen zu haben. Hab natürlich ne Vollbremsung hingelegt, weil ich mich erschrocken hab. Aber es war natürlich keiner da :D ;)
    Aber dort könnte man auch ansetzen, dass es ein "Geist" war.

Ich glaub zwar schon an höhere Mächte, aber so wie es da dargestellt wird, gibt es in der Welt nur Ungeheuer :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!