Eplus Online Rechnungen checken

• Hi,
    wollte mich eben mal fuers online Rechnungen checken anmelden aber anscheinend ist die Seite down, oder aber es geht einfach nicht. Ist schon jemand registriet dort und koennte mir sagen ob bzw. was ich falsch mache oder ob die Seite wirklich down ist...

c ya
    n3o

• Wie versuchst du denn, dich zu registrieren ? Beschreib mal kurz, dann ist die Fehlereingrenzung leichter.

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• Hi, glaube nicht, dass du was falsch machst, die Site ist oft down bzw. funktioniert öfter nicht, so meine Erfahrung. Manchmal geht die Site und man kommt auf seine Rechnungsseite und da stehen dann Verbindungen, die man nie hatte. Ist mir 2, 3 Mal passiert. Die bei der Hotline haben mich dann aber beruhigt... Die nächste (Papier-)Rechnung war dann auch korrekt - und das ist ja die Hauptsache. Nicht ganz so ausgereift das System...

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Deswegen fragte ich ja, wie er versucht, sich zu registrieren:confused:

Wenn die Seite down ist , geht eh nichts, das ist klar.

Wenn nicht ist der normale Ablauf folgender :

!. Auf Kundenbetreuung online klicken
    2. unten auf registrieren klicken
    3. die notwendigen Registrierungschritte machen (eingabe der Ruf-und Kundennummer)
    4. Passwort wird per SMS zugestellt.

Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• Hi,
    - eplus.de
    - eplus Kunden
    - "Online erledigt Vieles geht per Internet: Rechnung prüfen, Tarifwechsel..."
    - rechts unten auf anmelden
    - links unten auf login
    - Seite kann nicht angezeigt werden

c ya
    n3o

• Alles richtig gemacht ;) .

Sorry, dann muß ich passen. Bei mir funktioniert die Seite einwandfrei.
    Hilft wohl nur noch ein Anruf bei der Te@line. (1000, Taste 2, Taste 0)

Gruß
    Faceman

(W.C.Fields)

• Komisch.
    Bei Freunden von mir funzt die Seite, bei mir kommt immer "Seite nicht gefunden".
    Ich bin normal ueber T-Online und den IE 5.0 online?!
    Klappts bei anderen auch nicht?

c ya
    n3o

• Hi,
    ich komme über Compuserve nicht rein (Seite nicht gefunden), mit Tiscali ist das kein Problem.
    Zur Zeit ist Compuserve eh problematisch, weil z.B. die Seite der Postbank auch nicht geladen wird.
    Könnte das damit zusammenhängen, dass nach der Abschaltung (oder zumindest eingeschränkter Funktion, bin nicht auf dem Laufenden) der Leitungen von KPNQuest ("Euroring") viele Server rerouted werden müssen und sich die neuen IPs noch nicht überall "herumgesprochen" haben? Compuserver hat jedenfalls z.Zt. mit sehr vielen Servern keinen Kontakt.
    Grüße, Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!