Nur eine kurze Info:
Bei mir geht der Link!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur eine kurze Info:
Bei mir geht der Link!
Up damit
Bei mir geht die online Kundenbetreuung immer noch nicht. Hat jemand neue Infos diesbezueglich?
c ya
n3o
bei mir geht der obige link immer noch... was kann ich noch für dich tun???
Also, lieber n3o, dann wollen wir mal systematisch vorgehen...
* Liegt es vielleicht daran, dass Dein Internet-Zugang (warum auch immer, zum Beispiel Firewall) kein sicheres http, also https, unterstützt? Dazu teste einfach mal https://www.microsoft.com
* Geht das, dann versuchen wir uns mal an eplus: Rufe zunächst einfach https://www.eplus-online.de/ auf.
* Und wenn das geht, dann versuche https://kundenbetreuung.eplus-online.de/
So, damit hättest Du es geschafft. Oder eben nicht, und kannst uns nun sagen, an welcher Stelle Du ausgestiegen bist.
Bis dann,
Simon
Hi,
microsoft funzt.
https: auch, z.B. beim online.banking bei mir.
aber die https://www.eplus-online.de/ funzt dann schon nicht...?!?!
https://kundenbetreuung.eplus-online.de/ auch nicht...
c ya
n3o
Wie ist es, wenn Du mal versuchst die Kundenbetreuung auf einen anderen Rechner zu benutzen. Klappte es da?
Hast Du schon mal den Cache vom Browser gelöscht, auch die Cookies entfernt?
Läßt Du Cookies zu?
Wir hoffen mit Dir. *DAUMEN DRÜCK*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!