Sicherheitscode 7650

• Hallo,

habe mir gerade ein für mich grosses Problem gemacht...

Und zwar habe ich den Sicherheitscode an meinem 7650 geändert und mich wohl irgendwie vertippt. Seit 2 Std versuche ich schon den richtigen zu finden... leider ohne erfolg... :(
    Gibt es eine Möglichkeit den zu umgehen, zu resetten oder sonstwas?

gruß daywalker78

Gruß
    daywalker78

• Re: Sicherheitscode 7650

Zitat

Original geschrieben von daywalker78
    Gibt es eine Möglichkeit den zu umgehen, zu resetten oder sonstwas?

Hallo daywalker78,

den Sicherheitscode kannst du mit legealen Mitteln leider nicht umgehen. Abhilfe schafft aber ein Software Update bei deinem NSC. Dabei wird der Sicherheitscode auf "12345" zurückgesetzt.

BTW: Mit der Suche konntest du nichts finden? IMHO hatten wir schon einige Themen.

• Sorry, habe die Regel erst denken dann schreiben nicht befolgt :D

Das wäre aber echt übel wenn das nut neim NSC geht...
    So ein Mist...

Gruß
    daywalker78

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Ich hoffe aber auch, das du weisst, das wenn du den Code 3 x falsch eingibst, dein Handy für 30 Minuten gesperrt bleibt ?

Ist das nicht wie beim Sperrcode, dass man nachmehrmaliger Falscheinhabe erst nach 5 Minuten wieder einen Versuch hat, den Code richtig einzugeben?

MfG

Julian

• Hi,

ich hab ein ähnliches problem mit meinem N70. Ich hab zwar den sperrcode (sicherheitscode) nicht wirklich vergessen, hab aber die auswahl zwischen ein paar.
    Nun wollte ich wissen, ob man beim N70 auch noch quasi unbegrenzt versuche hat (wenn auch mit wartepausen).
    Hatte vorher ein SX1 und da war nach 3 falscheingaben schluss und man musste sich den code für €30 zuschicken lassen....

Gruß Twix

• also ich glaube nicht das man mehr versuche hat.

zumindest weis ich davon nix,das man unbegrenzte versuche hat.

cu sway

enjoy the little things ....

• Kann das jemand bestätigen?

Wär schon ärgerlich, wenn man das geändert hätte seit dem 7650.

Merci,
    Twix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!