Inder angeblich seit 68 Jahren auf Null-Diät

• In dem verlinkten Artikel steht ebenfalls das sich zwar Urin in seiner Blase gebildet hat, aber von der Blasenwand wieder aufgesogen wurde. Und das ist wohl ebenso medizinisch unmöglich und trotzdem allem was wir wissen nach passiert. :confused:

Aber IMHO ist das eh egal. Bei so einem Thema kommt man zu keinem Ergebniss..

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Da ein Mensch auch in diesem alter noch über 60 % aus Wasser besteht kann ich mir es persönlich nicht vorstellen dass dies stimmt.
    Jeder weiß das selbst unser Blut viel Wasser beinhaltet.Er wäre also nach spätestens 5 Tagen unter den Regenwürmern.Außerdem schaut ihn doch mal an.Ich glaub nicht das er dann noch so aussehen würde :confused:

by ReCo

• Der Körper verbraucht ständig Energie, den sogenannten Grundumsatz.
    Selbst wenn man nur im Bett liegt brauchen Lunge, Herz und Hirn Energie und solange der gute Mann keine Photosynthese betreiben kann, ist es völlig unmöglich.
    Der Körper braucht auch bestimme Stoffe (z.B. Vitamie) um funktionieren zu können, die nicht körperintern recycled werden können, sondern müssen stets mit der Nahrung zugeführt werden da sie verbraucht werden.

Aber vielleicht kann er ja photosynthese betreiben... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Florian
    Der Körper verbraucht ständig Energie, den sogenannten Grundumsatz.
    Selbst wenn man nur im Bett liegt brauchen Lunge, Herz und Hirn Energie und solange der gute Mann keine Photosynthese betreiben kann, ist es völlig unmöglich.
    Der Körper braucht auch bestimme Stoffe (z.B. Vitamie) um funktionieren zu können, die nicht körperintern recycled werden können, sondern müssen stets mit der Nahrung zugeführt werden da sie verbraucht werden.

zustimm ... vor allen brauch der Mensch wie oben gesagt Flüssigkeit egal ob reines Wasser oder aus Obst/Gemüse.

by ReCo

• Schon mal von Lichtnahrung gehört? http://www.sabon.org/prana/licht.html

Ich glaub da zwar eigentlich nicht so richtig dran, aber ich frage mich, was die Leute daran finden, solche riesigen Internetseiten zu basteln, nur um die Welt zu veräppeln, Und das war nur das erste Ergebnis bei Google. Naja, obwohl man es eigentlich nicht so einfach ausschliessen kann, es würde zwar den Energieerhaltungssatz verletzen und wäre von daher ziemlich sensationell, aber wer weiß...

• Zitat

Original geschrieben von Aronia
    Schon mal von Lichtnahrung gehört?

Das ist die größte Verarsche seit Erfindung des Osterhasen. Solche Sachen sind einfach auf Grund von physikalischen und chemischen Grundgesetzen nicht möglich, solange es mit der Gattung Homo Sapiens zugeht und damit letztendlich allerhöchstens ein geschickt gemachter Betrug.

Zitat

aber ich frage mich, was die Leute daran finden, solche riesigen Internetseiten zu basteln, nur um die Welt zu veräppeln

Das sind letztendlich auch nur Vorbereitungen darauf den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen und sich durch diesen Betrug einen luxuriösen Lebensstil zu ermöglichen. Wenn es um den eigenen Vorteil geht sind solche Internetseiten noch ein geringer Aufwand dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!