Inder angeblich seit 68 Jahren auf Null-Diät

  • Naja ob yahoo korrekte news verfasst oder ein bisschen bild ähnelt fragen wir jetzt lieber nicht...
    Aber es würde mich intressieren ob sowas der realität entsprechne kann ?!
    Meine persönlich meinung : Nein
    Wie sollte sowas auch möglich sein ? Schon biologisch ist sowas schon sehr schwer vorstellbar und das mit dem Gaumen und dem "Lebenselexier"...
    Das müsste ja fast jeder Hausarzt untersuchen können ob das der Realität entspricht oder nicht...


    http://de.news.yahoo.com/031124/286/3rqf4.html

  • Sicher ist das möglich. Du wirst es nicht glauben aber nach ca. 1 Woche verschwindet das Hungergefühl und du brauchst nur noch zu Trinken und ein paar Vitamine zu dir zu nehmen.


    Google mal nach fasten, da gibt es sehr interessante Sachen, manche Leute haben sich nur durch das Fasten sehr verändert (Geistlich) und sehn das Leben aus einer ganz anderen Perspektive.



    So long...
    :)

    . . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

  • Ich habe mal drei Tage nichts gegessen und hatte am dritten Tag auch kein Hunger mehr.


    ABER: der Inder behauptet, dass er 68 Jahre weder gegessen noch getrunken hat. Schlicht nicht möglich. Angesichts seines Alters würde ich auf Alzheimer tippen oder aber das "Komme ich jetzt im Fernsehen Syndrom".


  • Wenn du den Bericht richtig gelesen hättest, würdest du wissen das es mit Fasten nichts zu tun hat. Da steht nämlich er habe NICHTS getrunken und gegessen in den 68 Jahren.


    Gibt es wirklich sowas? Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.

  • Laut meiner Tageszeitung wurde er im Krankenhaus rund um die Uhr von Kameras beobachtet.
    Er bekam 1x am Tag ein Glas Wasser. Mit dem hat er sich den Mund ausgespült und das Wasser wieder in das Glas gespuckt. Das Wasser wurde hinterher gemessen -> Er hatte nichts getrunken.


    Keine Ahnung, wie lange sie den Mann beobachtet haben, aber er soll in der ganzen Zeit nichts gegessen und nichts getrunken haben. Auf Toilette war er ebenfalls nicht.
    Sie haben ihn im Krankenhaus nichtmal duschen lassen, weil sie angst hatten, dass er dann was heimlich trinkt :rolleyes:


    IMHO unerklärlich


    Grüße SpeedTriple

  • ...und das alles hat er nur im Glauben an Gott und dank seiner Selbstdisziplin geschafft. Einmal am Tag bekommt er das Nagelbrett unter seinem Rücken aufgeschüttelt und ein tibetanischer Betmönch gibt ihm die Kraft, alle drei Tage die heilige Kuh zu streicheln, die ihm ans Krankenbett gebracht wird.



    Is klar.



    Stefan

  • Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich unsere Schulmedizin zu träumen wagt. Es mag zwar für unsere jetzigen Erkenntnisse unmöglich erscheinen, aber vor 300 Jahren waren den Europäern auch noch ganz andere Dinge als unmöglich bekannt.

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

  • Das hat nun wirklich nix mit Glauben oder geistiger Beschränkung der heutigen Menschen zun tun, es gibt Dinge, die gehen medizinisch einfach nicht, das kann dir ein Mediziner auch en Detail erklären, die physikalischen und chemischen Zusammenhänge etc.


    Zu diesen Unmöglichkeiten gehört es eben auch, ohne Wasser auszukommen. das geht schlichtweg genauso wenig wie ohne Kopf zu leben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!