ZitatDas
ist der einzig wahre Augenpaul!
das ist doch der MMS Foto Gag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDas
ist der einzig wahre Augenpaul!
das ist doch der MMS Foto Gag
Paul ist der größte Depp und die faulste Sau bei uns in der Firma.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Habe gestern abend in nicht ganz vollwertigem Zustand die Frage
"Was ist ein Augenpaul?"
an Genial Daneben geschickt .
Feierliche Erklärung : Sollte[list=a][*]die Frage irgendwann genommen werden (unwahrscheinlich ;))
[*]die Frage nicht geraten werden (wahrscheinlich, falls a. gilt ...)
[/list=a] kriegt Tobsen die Häfte der Knete.
Grüße, Öle
Ich hab' nen Arbeitskollegen, dessen Sohn nennt ihn auch immer Paul, obwohl er nicht so heißt. ... Ahaaaaa!?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rajenske
Habe gestern abend in nicht ganz vollwertigem Zustand die Frage
"Was ist ein Augenpaul?"
an Genial Daneben geschickt .
Feierliche Erklärung : Sollte[list=a][*]die Frage irgendwann genommen werden (unwahrscheinlich ;))
[*]die Frage nicht geraten werden (wahrscheinlich, falls a. gilt ...)
[/list=a] kriegt Tobsen die Häfte der Knete.
Grüße, Öle
Falls a eintritt, bekommst Du als Einsender dann vorher eine Info um Dir das anzusehen? - Nur damit wir als TT-ler dann alle die Chance haben das mitzubekommen
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Falls a eintritt, bekommst Du als Einsender dann vorher eine Info um Dir das anzusehen?
Keine Ahnung ...
Ist auch sehr unwahrscheinlich, habe erst am Tag danach durch googeln herausgefunden, dass der Begriff von Tobsen aus HK kam. Bin damals erst später zu HK gekommen. Ich hatte gedacht, der Begriff sei allgemein im Netz bekannt
Grüße, Öle
-- update --
...in welchem es um dieses Kerlchen geht: :top:
Sonst sind "wir" doch immer so pingelig
Ich erinnere nur an die <Der-Button-ist-schief-Diskussion>
Wenn der dicke Daumen allein auftritt, merkt man es ja nicht (so ohne weiteres),
aber in Gesellschaft sieht man gleich:
:top:
Er ist ne (Pixel)zeile zu hoch - @ Weizen: hatte das einen speziellen Grund?
Und der eekende Blaue (nur im Auswahlfenster) sogar mehrere :eek:
[small]Wichtigkeit: siehe (obige) Uhrzeit[/small]
edit:
@ Laubi wg [small]PS: Kannst du mir mal Ich auch's neue Sig erklären?[small]
a) ich kaufe Dir ein "/"
b) Guckst Du nach dem grossen Blauen von gestern abend im H. Schmidt-Thread
Re: -- update --
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Er ist ne (Pixel)zeile zu hoch - @ Weizen: hatte das einen speziellen Grund?
Ähm, nicht dass ich wüsste... Das Vorhandensein von Leerzeilen (oben) waren glaub ich Absicht, damit er gleich hoch ist wie der :confused:, aber mit der unten hast Du Recht.
Der :eek: sitzt bei der Auswahl nur deswegen zu hoch, weil er in einer Zeile mit und vertikal zentriert zu :confused: und :top: ist. Darauf haben die Grafiken selbst keinen Einfluss, das liegt an der umliegenden Tabelle (= Carsten ist Schuld ;)), mit valign="bottom" würden sie alle aufsitzen.
PS: Seit wann gibts bei Dir denn Grafiken?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!