Neues Sharp Handy?

• das ist nen V601SH aber das gx 30 soll anscheind so aussehen

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• GX-30 scheinbar mit Bluetooth, allerdings in den Profilen sehr kastriert: Klick

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Bei Vodafone kommt im März das erste Sharp mit 1Megapixel Cam und im Sommer/Herbst kommt ebenfalls von Sharp exclusiv für Vodafone das erste UMTS/GSM Handy mit 2Pegapixel.

Ich kenne allerdings noch keinerlei Produktbezeichnungen.

Fakt ist, beide werden einen SDCard Slot haben der auch MMC´s schlucken soll.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Na ja.. ein paar Bluetooth Datenprofile wären doch ganz nett gewesen. So wie es aussieht, taugt das Ding in Sachen Bluetooth nur zum Headset Betrieb!

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Stev2000
    boah! auper bluetooth, 1mp und sd slot was will man mehr...

göttlich!:top: :top:

ein ordentliches Menü vielleicht mal :flop:

• Zitat

Original geschrieben von connectab
    lol Macht Sharp da den gleichen Fehler wie einst Nokia?

Nicht Fehler!? Für uns Kunden wäre so ein Profil sicher ne tolle Sache. Aber für unsere armen Mobilfunkbetreiber doch nicht. So muß ich mein Bild (oder was auch immer) "übers" Netz versenden, anstatt es einfach so via BT rüberzubeamen.

PS: Nur so ein Gedankenspiel... :D

mfg ratte

• das Gerät ist ja mal ziemlich komplett ausgestattet!

Bisher hatte ich auf das Nokia 6230 gewartet, aber das hier könnte ein echter Konkurrent sein!

Weiß jemand, was es mit/ohne Vertrag kosten wird?

Kann man über das integrierte BT keine Daten übertragen oder wie?

Gruß

J-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!