Neues Sharp Handy?

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Ich hab nie gesagt das kein Bedarf dafür da ist. Aber warum sollten die Hersteller eine oder zwei Evolutionsstufen überspringen wenn sie mit denen auch noch Geld verdienen können?

Du mußt mal mehr wie die Allgemeinheit denken das hier sind alles Freaks die eben auch über den Tellerrand nach Asien usw. schauen aber die meisten Kunden tun das eben nicht. Und denen können sie eben locker noch eine Generation ohne Speicherkarte und ähnliches verkaufen und dann erst in nem halben Jahr oder Jahr dann eben das mit all den Features...

Dann schau auch du mal über den Tellerand! Es gibt nicht nur bei TT Leute die derartige Funktionen haben möchten.

Meine Meinung: Sharp hat ein zu schmales Sortiment.

GX10(i) und GX20 sind ja eher für die unbedarfteren Kunden.

Das GX30 wird ja wie es aussieht auch etwas anspruchsvoller.

wo ist jedoch mal das High-End-Gerät?

Sharp hat sich in den paar Jahren ziemlich etabliert. Jeder kleine Hersteller hat inzwischen Low-end, enhanced und High-End-Geräte, nur Sharp tanzt aus der Reihe und bietet ausschließlich Enhanced-Geräte an.

• Weil Sharp in Europa nun mal eklusiv für Vodafone baut und deshalb wird eben integriert was VF will und nicht das was die Kunden "wollen". Vodafone will eben MMS, VF Live und so weiter vermarkten unteranderem MMS WebGallery und was weiss ich deshalb wäre eine Speicherkarte da nur hinderlich.

Du musst das ganze mal aus der Sicht der Firmen sehen denen geht es ausschließlich um das Geld und nicht darum ihren Kunden einen Gefallen zu tun und ihnen mal eben die neueste Technik aus Nettigkeit zu geben wenn sich anders noch mehr Geld verdienen läßt.

• wie siehts aus?
    ich hab vor mir im januar?februar?märz? ein neues handy zu kaufen...

kann ich da auf ein neues sharp hoffen? finde das display vom gx-20 einfach nur genial...

• Moin,

Zitat

ann ich da auf ein neues sharp hoffen? finde das display vom gx-20 einfach nur genial...

Kannst du, das Sharp GX-30 soll wohl im Frühjahr kommen, ich denke nach der CeBIT. Ich habe beriets ein Vorserienmodell in der Hand gehabt, ist recht fett.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!