Neues Sharp Handy?

• Zitat

Original geschrieben von DannySwiss
    Weiss schon einer wann das teil in der schweiz erhältlich ist?

also ich glaube kaum das es sowas ähnliches vor ende 2004 bei uns geben wird. sharp lässt sich da sicherlich noch etwas zeit denk ich mal, hat ja auch niemand bedarf an solchen geräten momentan wo doch jeder erstmal vom gx20 überrascht ist. der überaschungseffekt wäre nicht der gleiche :top:

ich sollte meine aussage wohl ändern denn heute hab ich intern erfahren das in der schweiz, das gx30, schon ab ende märz erhältlich sein wird...

• Der Nachfolger vom GX20 ist das GX30 (Daten noch nicht bekannt) soll aber vielleicht noch 2003 bei Vodafone erhältlich sein.

Viele Grüße.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Gerüchteküche oder was?

Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Der Nachfolger vom GX20 ist das GX30 (Daten noch nicht bekannt) soll aber vielleicht noch 2003 bei Vodafone erhältlich sein.

Viele Grüße.

Quelle?

Ein "GX30" wird ganz icher nicht wie das J-SH53 aussehen, evtl. ähnlich aber wohl nicht mit Speicherkarten.

Das das "GX30" dieses jahr erhältlich sein wird, daran glaubt nichmal der Ober-Handy-Junky!

Das Jahr hat keine 5 Wochen mehr und du träumst von einem GX30 :rolleyes:

Pfeile mal bitte ein wenig an deiner Glaubwürdigkeit, das wäre mir sehr genehm.

->regards->

->Farnsworth->

• Du solltest vielleicht dich erstmal ein wenig hier in dem Forum mit den Leuten vertraut machen bevor du soetwas schreibst. Die Aussage über die kommt ja nicht von irgendjemand sondern von dem Inhaber einer D2 Agentur den ich bisher als sehr kompetent kennengelernt habe.

Ich denke auch wenn es noch dieses Jahr kommt dann garantiert nicht in dieser Ausführung da der Markt in Europa einfach noch nicht reif genug ist für so ein Handy. Das wird noch locker ein halbes bis ein Jahr dauern bis wir hier soweit sein werden.

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Du solltest vielleicht dich erstmal ein wenig hier in dem Forum mit den Leuten vertraut machen bevor du soetwas schreibst. Die Aussage über die kommt ja nicht von irgendjemand sondern von dem Inhaber einer D2 Agentur den ich bisher als sehr kompetent kennengelernt habe.

Ich kenne diese Person nciht und werd enciht über ihn urteilen, das steht mir nicht zu.

Im Allgemeinen jedoch fällt man gerade bei Infos von derartigen "Insidern" in letzter Zeit sehr häufig auf die Nase. bei Interesse einfach mal die Forumssuche zu dem Thema anwerfen ;)

Zitat

Ich denke auch wenn es noch dieses Jahr kommt

Zack schon bist auch du dir nicht mehr sicher ;)

Zitat

dann garantiert nicht in dieser Ausführung da der Markt in Europa einfach noch nicht reif genug ist für so ein Handy. Das wird noch locker ein halbes bis ein Jahr dauern bis wir hier soweit sein werden.

Und diese Aussage ist ehrlich gesagt unglaubwürdig!

Handys in dieser Ausführung gab es, gibt es und gibt es auch demnächst schon wieder.

Beispiele:

SL45/42, 3650, 3660, SX1, SGH-D700, 6600, 7700, X, P800, P900....

Der Markt ist da und dort auch schon heiss umkämpft.

Es kommt halt immer darauf an, auf welche Clientel man abzielt.

->regards->

->Farnsworth->

• Also es tut mir leid aber die meisten Handys die du da eben aufzählst sind eben nicht in diesert Art oder einfach noch nicht erschienen.

SL45 -> Zwar Speicherkarten aber schon uralt ohne Farbdisplay, ohne Cam und sonstiges

3650 -> ungünstiger Formfaktor und praktisch nicht verwendbare DigiCam

SX1 -> Noch nicht erschienen und wenn dann auch nur mit einer VGA Cam was praktisch nutzlos ist.

SGH-D700 -> Noch nicht erschienen und noch nicht einmal angekündigt also auch keine fertigen Specs.

6600 -> wieder nur VGA Cam

....

Und so könnte man eben die ganze Zeit weitermachen. Es wird eben hier noch kein Handy mit einer 1MP Cam oder höher + Blitz + Speicherkarte innerhalb der nächsten Monate geben. Wenn Sharp mit dem GX-30 noch vor 2004 kommen sollte wird es garantiert eines der Features missen.

• Zitat

Und so könnte man eben die ganze Zeit weitermachen. Es wird eben hier noch kein Handy mit einer 1MP Cam oder höher + Blitz + Speicherkarte innerhalb der nächsten Monate geben. Wenn Sharp mit dem GX-30 noch vor 2004 kommen sollte wird es garantiert eines der Features missen.

Das mag sein, aber warum sollte es hier in D dafür keinen Bedarf geben? Diese Frage hast du mir noch immer nicht beantwortet ;)

• Tag auch,

Sharp hat das GX-30 bereits vor 4 Monaten angekündigt, daher ist es nichts neues.
    Es wird mit Sicherheit diese Jahr nicht mehr kommen, obwohl es erst geplant war.
    Es war mal die Rede von einer 1.3 MPixel Cam, was auch nichts umwerfendes mehr ist, da bereits Handys mit 2 MPixel angekündigt sind.

Ich rechne mal mit einer Verfügbarkeit frühstens des GX30 nach der CeBIT 04, wo es dann wohl auch vorgetsellt werden könnte.

• Ich hab nie gesagt das kein Bedarf dafür da ist. Aber warum sollten die Hersteller eine oder zwei Evolutionsstufen überspringen wenn sie mit denen auch noch Geld verdienen können?

Du mußt mal mehr wie die Allgemeinheit denken das hier sind alles Freaks die eben auch über den Tellerrand nach Asien usw. schauen aber die meisten Kunden tun das eben nicht. Und denen können sie eben locker noch eine Generation ohne Speicherkarte und ähnliches verkaufen und dann erst in nem halben Jahr oder Jahr dann eben das mit all den Features...

• ist der Nachfolger nicht eventuell das GX22 (gerade bei ebay gefunden)

aber irgendwie undurchsichtig ---> wirbt in der Überschrift mit 65.000 Farben und im Text steht was von 262.000 Farben :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!