DSL-Flat plus 'Komfort'-Paket

  • Hallo zusammen.


    Ich habe bei T-Online die DSL-Flat seit sie bei mir verfügbar wurde (etwa 3 Jahre). Vor etwa einem Jahr habe ich das 'Komfort-Paket' dazugebucht. Darin enthalten sind neben Norton-Antivirus auch 2 Mitbenutzer-Kennungen.


    Als ich nun zum wiederholten Male keine Verbindung zum Web bekam (ich verwende einen Router, der sonst tadellos funktioniert), testete ich etwas herum. Ich fand heraus, daß nur meine Hauptbenutzer-Kennung nicht verbunden wurde. Die im Komfort-Paket bereits bezahlte Mitbenutzer-Kennung -002 funktionierte sofort...!
    Mit der Behebung des Fehlers glücklich, vergaß ich, die Router-Konfigurtion auf die Hauptbenutzer-Kennung -001 zurückzusetzen und blieb als Mitbenutzer online.
    Nun stehen über 300,- T...Euro zusätzlich auf meiner Rechnung, denn T-Online verkauft die Mitbenutzer-Kennungen des Komfort-Pakets 2 mal. Haben und benutzen sind 2 Paar Schuhe.
    Obwohl die Kennungen im Komfort-Paket enthalten sind und keine weiteren Aufwendungen seitens T-Online aufkamen, nimmt man mir Verbindungs-Entgelte für die 2. Kennung ab.


    T-Online hat bei der Werbung für das Komfort-Paket nicht explizit darauf hingewiesen, daß bei der Nutzung der Mitbenutzer-Kennungen die in den AGB erwähnten Verbindungs-Entgelte trotzdem anfallen. Ist das nicht irreführend im Sinne einer Falsch-Beratung?


    Ich will (und kann) die 300 extra-T...Euros nicht berappen. Notfalls kündige ich (trotz fehlender Alternativ-Anbieter) meinen kompletten T-ISDN/DSL Anschluß nebst T-Offline 'Komfort'-Verarsche...


    Wer weiß hier Rat???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!