Hat jemand eine Idee was man als Hoteldirektor so verdient?

• Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G

Ich meine meine Eltern sind ziemlich gute Geschäftsleute und meine ganze Family eigentlich! Und ich sehe diese ganzen persönlichen Angriffe nichtmehr ein!!! Ich könnte langsam nur mehr kotzen darüber!

In diesem Sinne
    das sollte euch zu denken geben!

Wie der Autofahrer, der die Radiomeldung über einen Falschfahrer wie folgt kommentiert: "Einer? Tausende!"

Das Du so viele unheimlich wichtige Leute kennst (z.B. den Promi-Luden aus Salzburg uvm.), dafür kannst Du natürlich nix. Aber dass Du das ständig und überall allen Leuten und in jedem Posting penetrant auf die Nase binden musst, das geht den meisten eben wirklich auf die Nerven, und dafür kannst Du was, und darüber solltest Du nach den vielen unmißverständlichen Ansagen vielleicht einmal nachdenken!

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Wie der Autofahrer, der die Radiomeldung über einen Falschfahrer wie folgt kommentiert: "Einer? Tausende!"

Das Du so viele unheimlich wichtige Leute kennst (z.B. den Promi-Luden aus Salzburg uvm.), dafür kannst Du natürlich nix. Aber dass Du das ständig und überall allen Leuten und in jedem Posting penetrant auf die Nase binden musst, das geht den meisten eben wirklich auf die Nerven, und dafür kannst Du was, und darüber solltest Du nach den vielen unmißverständlichen Ansagen vielleicht einmal nachdenken!

heho... jetzt lasst den jungen mal in ruhe!!!

wenn ihr ihm das nicht zutraut, dass er so ein erfolgreicher geschäftsmann ist, dann wird er sicherlich ein paar links zu kunden oder seiner seite, oder der seite seines, auch sehr erfolgreichen vaters haben und euch damit den wind aus den segeln nehmen.

und dann? dann schämt ihr euch!

also: bedenkt, mit wem ihr euch anlegt.....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Bleibt bitte mal on topic!
    Danke.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Laut diesem Artikel liegt das Gehalt in der gehobenen Hotelerie zwischen 125.000 und 250.000 DM, also ca. 60.00 bis 120.000 Euro.

Ich habe in einer Spiegel-TV-Reportage aber auch gesehen, daß damit ein Risenaufwand verbunden ist und eine große zeitliche Belastung zudem, außerdem scheint in der Spitzengastronomie und Hotelerie auch Wert auf den Ort der Ausbildung gelegt zu werden. Wer also im Adlon (ist übrigens ein "normales" Kempinski) gelernt hat, hat gute Chancen auf seinem Gebiet erfolgreich zu sein...

Zitat

wenn ihr ihm das nicht zutraut, dass er so ein erfolgreicher geschäftsmann ist, dann wird er ... euch ... den wind aus den segeln nehmen.

und dann? dann schämt ihr euch!

Da drum gehts gar nicht, aber das wurde schon oft genug gesagt! Ob alles stimmt ist mir herzlich egal, es geht um die Art. Jetzt aber BTT ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Hey, sorry, aber kann ich was dafür das ich so viele Leute kenn die was zu sagen haben?
    (...)
    Tom

Niemand bezweifelt, dass Du viele und auch einige prominente Menschen kennst. Das ist schön für Dich und Deine Familie - mehr aber auch nicht.

Das einzige was mir - und einigen anderen auch - daran auf die Nerven geht, ist Deine offensive und penetrante Art, das überall und zu jeder Gelegenheit mitzuteilen. Vielleicht gehst Du damit zukünftig einfach etwas defensiver um. Das kann Dein Ansehen steigern, auf die "Prolo"-Tour kommst Du eben nicht ganz so gut an.

Zusammengefasst: Mich (und sicher auch andere) interessieren Deine Bekanntschaften nicht die Bohne - wenn, dann interessierst Du und nicht irgendein Promi.

In diesem Sinne ... nix für ungut und sorry, Jochen.

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!