Gibt es noch die Happy Hour bei Loop??

• anders herum aber auch. sollte em gesperrt worden sein, der tarif aber vor 1.7.05 ist, hat man wenigstens noch die sms-hh.

mfg

• Und wenn EM gesperrt ist, hat man dann wirklich noch HappyHour?

Habe hier eine Loop Classic vor "1.07.2005" mit gesperrtem EM, und habe die Woche zwischen 18:00 und 20:00 Uhr mehere SMS ins Ausland geschickt. Ging der Annahme sie kosten 0.09 Euro (war bei Happy Hour definitv so, auch ins Ausland) - doch mir werden 0.19 Euro berechnet.

Gibt's die "Happy Hour" nicht mehr, oder liegt's an dem gesperrten EM?

• Alle o2 LOOP Kunden mit der Tarifoption "o2 LOOP Classic" und "o2 LOOP Mobile" von vor dem 1.07.2005 können täglich in der Zeit von 18:00 - 20:00 Uhr in der Happy Hour für 0,09 EUR je Nachricht SMS an alle deutschen Mobilfunknetze verschicken.

Wenn du keine Tarifänderung vorgenommen hast, hast du die Option noch. Bei einer Tarifänderung nach dem 1.07.2005 entfällt die Happy Hour.

LG, Vivian

• Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener
    ... Habe hier eine Loop Classic vor "1.07.2005" mit gesperrtem EM, und habe die Woche zwischen 18:00 und 20:00 Uhr mehere SMS ins Ausland geschickt. Ging der Annahme sie kosten 0.09 Euro (war bei Happy Hour definitv so, auch ins Ausland) - doch mir werden 0.19 Euro berechnet. ...

Zitat

Original geschrieben von o2_Team
    Alle o2 LOOP Kunden mit der Tarifoption "o2 LOOP Classic" und "o2 LOOP Mobile" von vor dem 1.07.2005 können täglich in der Zeit von 18:00 - 20:00 Uhr in der Happy Hour für 0,09 EUR je Nachricht SMS an alle deutschen Mobilfunknetze verschicken. ...

Da liegt also der Hase im Pfeffer, wie es scheint ... :D

• hmm, früher ging es ja auch ins ausland für 9cent. ich teste die tage mal, ob bei mir mittlerweile auch 19cent berechnet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!