O2 Flat "sicher" machen E700

• Hallo leute,

bräucht mal eure Hilfe.
    Und zwar geht es darum dass man ja in den GPRS einstellungen irgendwas löschen muß damit man 100% sicher ist (bei der O2 Flat) das einem keine weiteren Kosten entstehen.
    Ich weiß zwar das dieses Thema schon hier besprochen wurde und ich habs mir auch durchgelesen aber ich kappier das einfach niucht.
    Tut mir leid das ich jetet extra deswegen einen neuen Beitrag erstelle aber ich weiß wirklich nicht weiter.
    Am liebsten wären mir paar Zeilen von euch wie und was ich einstellen muß bei meinem Samsung E700.
    Die Einstellungen hab ich mir schicken lassen von O2 kann auch wappen nur weiß halt nicht was ich da löschen muß.

Schonmal tausend dank für eure Hilfe *schleim* :top:

Gruß Mario

Wer es sich leisten kann, kauft sich kein Statussymbol.

• Ich habe gerade kein E700 zur Hand, aber es reicht wenn du o2 GPRS als Standart-Zugangspunkt gewählt hast und alle anderen Zugandspunkte, die evtl. dort gespeichert sind löschst.

• Hab bei mir als Verbindungsart nur GPRS angegeben.
    Damit müßte ich dann also auf der sicheren seite sein...

Dangööö schön :top:

• also irgendwas mit internet steht bei mir nicht. hab einmal:
    o2 WAP GPRS
    und
    o2 WAP CSD

in den untermenüs kann auch nichts mit internet finden.
    Ist wohl garnicht drauf.
    Ist das normal?
    sorry für die plöden fragen aber wie gesagt, ich hab da nicht so die Ahnung von
    :(.

Müßt doch aber ok sein, hoffe ich zumindest.

Werds ja spätestens die antwort dazu haben wenn die erste rechnung kommt.

• Dann lass nur das o2 WAP GPRS drauf. Das mit CSD wird minütlich abgerechnet und läuft nicht über GPRS, das kannst du ruhig löschen.

Ansonsten ist alles ok :)

• wunderbar!!!!!! mensch, jetzt klemmt diese taste wieder :p

dank dei vielmals!

• Wozu alles löschen? (Vielleicht braucht man mal die anderen Konten, ich behalte alle fünf)

Bei den meisten Handys lässt sich ein Konto zuweisen (E700 weiß ich jetzt nicht). Ansonsten ist eh nur eine Verbindung aktiv. Wenn man über das Wap-Konto online geht, kann man nicht gleichzeitig das Internet-Konto nutzen.
    Bei mir sehe ich, welches Konto gerade genutzt wird. Alternativ kann man sich auch unterschiedliche Startseiten für die jeweiligen Konten einstellen und dann siehst du auch gleich, ob du per Wap-Konto online bist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!