protokoll beim 6600

• hallo @all!!
    ich habe eine frage und konnte im forum dazu nichts finden. sollte dieses thema in einen anderen thread fallen bitte ich dies zu verzeihen.
    im menü des 6600 gibt es einen unterpunkt-protokolle.
    Hier findet sich eine liste aller installierten und deinstallierten anwendungen und spiele.
    besteht die möglichkeit diese liste zu löschen und wenn-wie?????

über eine antwort würde ich mich freuen!!!!!:)

p.s. gestern habe ich zweimal versucht über jamba das neue prince of persia herunterzuladen.
    die installation klappte allerdings nicht,da ich immer die fehlermeldung bekam,dass das programm unvollständig sei. kennt jemand das problem oder hat eine lösung dazu????

Motivation durch Entsetzen

• Du (Ihr) müsst in den Pfad c/system/install gehen,und dort die *.log-Datei löschen wenn ein neues Program instaliert wird wird automatisch die Install .log neu Angelegt,habs grad Getestet mit dem fexplorer das ist dann das einzigste Program was in der neuen instal.log steht die dann wenn was neues Instaliert wird automatisch neu geschrieben wird Funktioniert ohne Probleme mit dem 3650 und dem 6600

Andy

• vielen dank für die prompte antwort!!!!!
    gut das es das forum gibt.......

schönen tag noch:-)))

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!