Unvollständige Töne

• Hallo erstmal, bin neu hier also lieb sein :top:

Hab folgendes Problem bei meinem 6600. Klingeltöne egal ob midis oder wavs
    werden bei mir unvollständig wiedergegeben. Da Teil unterschlägt mir am Beginn ein paar Töne sowie am Ende des Klingeltons oder aber auch bei der Startupanimation stimmt der Ton nicht. D.h. wenn ich zum Beispiel eine Messagewav aktiviere die ohnehin nicht länger als eine Sekunde dauert hör ich genau nichts :mad:

Hat wer von euch dasselbe Prob und oder weis wer Abhilfe. Sollte der Tread schon mal aufgetaucht sein - ist mir das egal ;)

Äh nochwas, wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

• Re: Unvollständige Töne beim 6600

Zitat

Original geschrieben von Tw00o

Hallo erstmal, bin neu hier also lieb sein

Angesichts einer Äußerung wie

Zitat

Sollte der Tread schon mal aufgetaucht sein - ist mir das egal ;)

werden sicherlich alle fürchterlich lieb zu dir sein... :rolleyes:

Ein solcher Spruch macht sich übrigens wirklich klasse als Einstieg.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• @ Krähe - Bist wohl schnell auf 180 zu bringen
    Weniger Kaffee und mehr Schlaf hilft da manchmal :D

War wohl eher spaßig gemeint aber so wies aussieht sollt ich mir das verkneifen. *ganzernstdreinguck*

• Zitat

@ Krähe - Bist wohl schnell auf 180 zu bringen
    Weniger Kaffee und mehr Schlaf hilft da manchmal :D

War wohl eher spaßig gemeint aber so wies aussieht sollt ich mir das verkneifen. *ganzernstdreinguck*

Das hat nichts mit "schnell auf die Palme zu bringen" zu tun :mad: Überleg bevor du postest, vor allem, wenn du neu hier bist. Ich muß da Krähe völlig Recht geben... Also reiß dich bitte zusammen und überleg vorher, auch wenn nicht so ernst gemeint war.

Gruß Tom

• Ihr kennt die Bedeutung vom Emoticons?
    Dann guckt mal welches hinter dem "ist mir egal" zu sehen ist.

Aber ich seh schon, dass hat wohl keinen Sinn mehr.
    Nochmals Danke für die rasche Hilfe.

:confused:

• Zitat

Das solltest Du tatsächlich - die meisten alteingesessenen User hier (mich selbst eingeschlossen) sind nämlich gerade erst dabei, sich von der T610-DAU-Schwemme zu erholen, während der vier bis fünfmal am Tag die gleichen, mit der Suche absolut problemlos zu beantwortenden Fragen gestellt wurden.

Das meine ich jetzt nicht als Vorwurf sondern lediglich als Erklärung, weshalb ich (und eine nicht zu vernachlässigende Zahl anderer User hier) absolut allergisch auf eine solche Aussage reagiere (da sind Smilies dann auch völlig nutzlos).

Dies nur am Rande - willkommen bei TT! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!