Wo kommt das SE-Logo her? Hier:

  • zum Thema habe ich im Forum von "ClubSonyEricsson" folgendes gefunden:



    Quelle


    @ Tille99 in diesem Forum gab es auch ne dikussion darüber, welche über zwei Zeilen hinaus ging. ;)


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Tille99
    Nu glaube ich nicht das das unbedingt einen extra Thread wert ist; lustig ist es aber allemal. ;)


    Wer ich mir so ansehe, für was manch anderer hier einen Thread aufmacht, muß ich mich jetzt wohl nicht schämend in die Ecke stellen ;)

  • Geil! :D :top:
    Solche Threads müssen auch mal sein dürfen, wenn jeder Dritte immer wieder dasselbe fragt, das seit Monaten bekannt ist.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • nicht schlecht, so habe ich bei Rotzmann neulich auch gedacht als ich diese klodingsbumses gesehn hatte ...aber irgendwie erinnert mich das logo auch an den biounterricht ... oder ne zerdrückte erbse *gg*

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • @ admins:
    ich find die andere idee in dem thread übrigens auch richtig klasse.
    könnt ihr nicht auch das se-logo hier als smilie installieren?


    ich fänd das nützlich und auch lustiger als immer wieder S///.
    der fairness halber kann man ja für die anderen wichtigen marken was vergleichbares machen,aber beim se-logo bietet sich das ja förmlich an...


    gruss rainer

    Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D

  • Wir denken nicht, daß das nötig ist.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!