Unterschied V525 zu V600

  • Vielleicht sollte man aber auch mal auf den Hauptunterschied hinweisen: die Software! Die des V525 ist die Vodafone Live! Software, die jedes live-Handy hat. Das V600 kommt generell mit der originalen Moto Software raus. Ich denk, das ist doch erwähnenswert... :)


    grüße.

    Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

  • Nach dem was ich gelesen habe, gibt es auch noch einen Unterschied
    im Display.
    Das des 600 müsste bei direkter Sonneneinstrahlung besser ablesbar sein.

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

  • Hab schon öfters jetzt gelesen das das V300 und das V600 das gleiche
    Display haben sollen.


    Weiss jemand wo da wirklich der Unterschied zum V500 ist :confused:


    Warum es nicht so gut sein soll ? Ist ja auch ein TFT Display.


    Danke Anchello

  • Hier der Kommentar von Motorola Schweiz betreffend Unterschied zwischen V500/525 und V600:


    Zitat

    Der grosse Unterschied ist beim Motorola V600 zu dem V500/525 das es mit einem edlen auswechselbarem Aluminium Cover versehen ist und zusätzlich mit einem Videoplayer ausgestattet, auf der Frontseite hat es verschiedene farbige Lichter für Anrufergruppirungen.

  • "der große unterschied"...das heist nicht zwangsläufig dass das alle sind ;)


    wie hell sind eigtl die leds zur anrufsignalisierung? (oder ganz direkt gefragt: kann man die auch als so art blitzlichtersatz zweckentfremden?)

  • Blitzlichtersatz


    Wäre wohl ein bißchen übertrieben, dürfte aber lange dir bunte Punkte aufs Bild zu zaubern wenn beim Fotografieren zufällig jemand anrufen sollte <g>.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • hm...so bekommt der werbe slogan "Ruf mich an, Alter! Ruf mich auf meinem Handy an!" ne ganz neue bedeutung wenn man mim v600 und blitz bzw licht fotografieren will :cool:

  • Das V600 soll in einer etwas "höheren Liga" als das V300/V500 (Clon V525)
    spielen.
    Bei 02 soll das Handy zuerst für rd. 179,-- erscheinen (mit Vertrag) - analog Panasonic x70.
    Ich denke mal es wird in der Preisliga Samsung E700 etc liegen.
    Also eher weniger Subventionen erhalten als V300 und V525.
    Meine Vermutung rd. 100 Euro Preisunterschied könnten es anfangs schon sein( Zuzahlung):rolleyes:

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!