Unterschied V525 zu V600

  • Hallo Leute


    Kann mir von euch Profis mal die Unterschiede zwischen
    den V525 und den V600 erklären ?


    Was ist da eigentlich anders ? Worauf würde es sich auszahlen zu warten ?
    Sonst würde ich mir das V525 nehmen.


    Danke im Voraus :top:

  • Das hab ich mir fast gedacht.
    Wäre aber trotzdem nett von euch mir in kurzen
    Sätzen den Unterschied aufzuzeigen.


    Hab in der Arbeit leider auch was anderes zu tun als zu surfen.
    Danke

  • Unterschiede


    Hier ein paar Suchbegriffe eingeben dauert nicht lange, wenigstens kürzer als eine Nachricht ins Board zu hauen.
    Hier arbeiten auch andere,die nicht alle 3 Tage wieder auf die selben Fragen antworten wollen.
    Und ein Tipp: MIt so einer Schreibe bekommst du bestimmt keine Antworten.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Sind ja richtig nette Leute hier.


    Erstens wenn einer antworten will dann macht er es freiwillig !


    Zweitens bei dem was du jetzt da alles reingetippt hast hättest eine
    gescheite Anwort auch geben können.


    Ihr Supergescheiten.

  • Sorry, aber so kommst Du hier sicher nicht weit...



    Damit das hier nicht ausartet, Deine Antwort:



    Der Unterschied liegt eigentlich nur im hochwertigeren Gehäuse beim V600 - ansonsten sind die Geräte weitestgehend gleich.



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • hm..ich war der meinung dass das v600 im gegensatz zum v500/v525 video mms unterstützt und noch irgendwie ne led am gehäuse hat :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Anchello
    Sind ja richtig nette Leute hier.

    Danke ;)

    Zitat

    Zweitens bei dem was du jetzt da alles reingetippt hast hättest eine gescheite Anwort auch geben können.

    galahad13 hat in vernünftigen Tonfall versucht, dir zu erklären, wie man mit wenig eigenem Aufwand (siehe auch Forumsregeln) an die nötigen Informationen kommt. Du kannst dir vieleicht vorstellen, dass du hilfsbereite Leute vergraulst, indem du zeigst, dass du ihre bisherigen Beiträge ignorierst.


    Beispielsweise haben insbesondere galahad13 und Kaske (u.a.) hier schon oft kompetente Antworten gegeben (danke übrigens) ;).


    BTT:

    Zitat

    Der Unterschied liegt eigentlich nur im hochwertigeren Gehäuse beim V600 - ansonsten sind die Geräte weitestgehend gleich.

    Das ist so nicht richtig. Hab ich gelesen, dank der hilfsbereiten User hier. Die Infos stehen hauptsächlich im V300 Erfahrungsthread und im Testbericht V525.


    Wer sich für das V600 interessiert, sollte sich meiner Meinung nach etwas Zeit dafür nehmen - im Internet oder im Laden.


    Ich weiß, das alles ist teilweise OT, aber ich wollte das schreiben, damit die User, die bisher ihre Erkenntinisse gepostet haben, nicht gefrustet damit aufhören.


    Grüße von Ralf

    Mit Grüßen ...

  • Deswegen sagte ich

    Zitat

    weitestgehend

    ... :rolleyes:


    Die Geräte sind sehr verwandt. Wie auch schon V300 und V525, wobei BT und Quadband imo noch nennenswert sind im Vergleich zu den Unterschieden zwischen V525 und V600. Ich wollte damit kurz und knapp andeuten, dass man nicht aufs V600 warten sollte, wenn man ein komplett anderes Gerät erwartet, denn das wird es nicht. :)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!