ich würde schon gerne das v525 nehmen aber irgendwie nervt das vf branding
aber wenn das v600 so teuer wird dann geht es wohl nicht anders
Unterschied V525 zu V600
-
-
-
Nun dafür schufen die lieben Jungs von Motorola das V500 - eigentlich das wahre 525 , oder anders ausgedrückt: "Ein 525 ohne VF Eingriff)
Ich denken einmal, dass das V500 so im Januar 04 greifbar sein dürfte! -
das Branding stört hier überhaupt nicht. Man kann diverse Displayprofile auswählen dann ist nichts mehr Rot-Weiss.
Das Menü kann auch von "Icons" auf "Liste" geändert werden, dann ist das auch nicht mehr so schlimm.
Ich kann euch gar nicht sagen wie zufrieden ich mit dem Gerät bin. Ich dachte nicht das ich es behalten werde aber es ist wirklich verdammt gelungen :top:
Wenn Motorola SO weiter macht, kauf ich nichts anderes mehr
-
habs mir gestern im vf shop angeschaut und ich glaube mein nächstes handy wird ein moto und wenn das branding nicht so doll stört dann geht es ja ich dachte man hat nur das rot weiss thme aber da das nicht so ist werde ich mir wohl das v525 zulegen
-
also mich persönlich stört das blaue cover mehr als das vf branding bzw würde mich mehr stören...aber das ist wohl geschmackssache
-
also ich find das blaue hat was schade das es beim v500 nich mehr da ist deswegen werde ich mir wohl das v525 holen, gefällt mir vom ausehen besser
-
Kann man das blaue Vodafone Cover des 525 eigentlich austauschen?
Osmin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!