6600 Kratzer im Display - was jetzt?

  • Geklippst heißt da sind keine Schrauben. Das wird einfach zusammengesteckt und "schnappt" dann ein. Ist aber soweit ich weiß das erste Nokia Handy wo das so gemacht wurde kann das sein?

  • Hallo


    NoKiA4LiFe meinte mit Geklippst das das nur zusammen gesteckt ist und nicht mehr Geschráubt wurde,da is dann nix mehr mit nem Torx aus zu richten , leider !
    Also wird man wohl ein Öffnungs tool brauchen , ich kann mir nicht vorstellen das man das so auf bekommt ohne die Klippse ab zu brechen

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Geklippst heißt da sind keine Schrauben. Das wird einfach zusammengesteckt und "schnappt" dann ein. Ist aber soweit ich weiß das erste Nokia Handy wo das so gemacht wurde kann das sein?



    Hat sich Nokia eine der schlechten Eigenschaften der Siemens Handy abgeschaut mit den zusammen stecken :(

  • Hat schon jemand ein 6600 geöffnet? Oder hat vielleicht Bilder wie es offen aussiht? Ich hatte nämlich auch schiß meins weg zu machen.

  • Ist schon echt komisch mit den Kratzern auf dem Display!
    Ich habe auch bereit zwei davon, obwohl das Display nie irgendwo rankam außer in meine Jackentasche. Und da ist absolut nicht drin oder dran, was auch nur annährend etwas zerkratzen könnte.
    Echt sehr empfindlich dieses Display des 6600.


    Gruß kossy

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Also Ich muß sagen das IHMO das Display ziemlich Kratzfest ist ala 6310i.


    Ich trage das Handy ohne Schutz in der Tasche (natürlich ohne Münzen oder Schlüssel :D ) mit mir rum


    und das nun seit knapp nen Monat.


    Keine Spur von Kratzer *teuteuteu*


    Deshalb von meiner Seite GEIL NOKIA!!

  • Bei meinem 6600 ist von der rotschwarzen Auflegetaste schon ein wenig schwarze Farbe abgeblättert! Ohne jegliche Feindberührung. Bis jetzt ist das Handy ja fast nur wegen seiner Verarbeitungsqualität gelobt worden. Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Das Erste musste ich wegen einem Pixelfehler tauschen und jetzt das mit der Tastatur.


    Qualität ist in meinen Augen etwas anderes! Ich nutze tagsüber ein 6310. Da kann man noch von Qualität sprechen!


    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • schön wars immer bei siemens...


    wenn eins, zwei kratzer auf dem display waren war auch schon wieder irgendwas anderes am handy kaputt so das man ein neues bekommen hat...wär schön wenn nokia auch sowas hätte wie SERVICE...



    gute nacht, ensch

  • Nokia hat Service


    Hallo Leute.


    Ich hab vor einem Jahr das gleiche Problem mit meinem 7650 gehabt.
    War auf einmal ein rießen Kratzer auf dem Dislay...
    Habs in den Nokia Shop gebracht zum Erneuern der Display Abdeckung...
    Hat mich keinen Cent gekostet. War jedenfalls bei meinem 7650 so

  • Zitat

    Original geschrieben von andy1
    Hat sich Nokia eine der schlechten Eigenschaften der Siemens Handy abgeschaut mit den zusammen stecken :(


    Ich fürchte genau so ist es.
    Mein ME45 knirscht und knarzt dass mir echt die Freude vergeht.
    Wird das 6600 wohl auch machen wenn es erst einmal ein Jahr alt ist.

    !ND - E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!