6600 Kratzer im Display - was jetzt?

  • Hallo Leute,


    ich hab ein 6600 und habe es gerstern mit meinem Schlüssel in der Tasche gehabt und es das passiert was passieren mußte. Es hat jetzt leichte Kratzer im Display.
    Jetzt meine Frage:
    Womit kann ich diese bekämpfen? Bei meinem 7650 habe ich mit displex das Display schon kaputt poliert. und jetzt habe ich Angst, das das Display vom 6600 genau so ist wie das vom 7650. Das eben eine besondere Kunststoffschicht drauf ist, die man dann weg poliert.


    Ich hoffe es weiß jemand einen Rat für mich.


    Gruß
    mobiphon

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • Ich habe auch schon leichte Kratzer im Display obwohl ich es nie mit irgendwelchen anderen Gegenstände in der Tasche mitführt hatte. Eigentlich würde ich jetzt dazu tendieren eine Displaypolitur zu kaufen.
    Was genau ist Diplex? Ist dies eine Displaypolitur für Handydisplays? Dann sollte es ja keinen Schaden anrichten, theoretisch gesehen, oder sehe ich das falsch?

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Viel Spaß beim Wechseln.:D


    Mit einem Torx und 1-2 Liter Angstschweiß geht das schon :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Du weißt, daß das Cover auch geklippst ist?


    Gruß Dominik


    Das Wechseln sollte aber das kleinste Problem sein oder?
    Wird auch nicht viel anders funktionieren als am 7650 (die Oberschale selbst, nicht die "Unterschale").

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Also, die Kratzer bei mir sind nicht so stark, das ich jetzt direkt das ganze Gehäuse wechseln würde. ich trau mich nur nicht mit Displaypolitur dran. Wenn jemand da ist, der mir sagt es passiert nicht das selbe wie beim 7650, das es nachher schlimmer aussieht, wäre mir schon geholfen.

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!