6600 Kratzer im Display - was jetzt?

  • In Husum und in Bremen gibt es ein Center.


    Frechheit!


    Ich hoffe ein Telefonat reicht.


    Danke für die Hilfe.


  • Ich will Dir Deinen Glauben an Siemens ja nicht nehmen, aber ein neues Gerät hast Du nie bekommen. Es war ein refurbishtes Gerät mit neuen Covern, that's all. Und vor allem die Aussage "wenn nokia auch sowas hätte wie Service..."


    Wo gibt's denn Walk-In-Center von Siemens? Ich für meinen Teil warte lieber 2 Tage auf mein Gerät, als irgendein Gerät zu bekommen, von dem ich nicht weiss, wie damit umgegangen wurde...


    EDIT: Hab eben erst gesehen, wie alt der Post war, auf den ich geantwortet habe... Hatte einen kurzzeitigen :apaul: .

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Glaub ich auch :)



    Hab den Thread weiter benutzt, damit nicht noch ein "Heul, Kratzer-Thread" erstellt wird.




    Muss ich eigentlich unbedingt persönlich erscheinen oder reicht ein Anruf und das Schicken des Geräts an Nokia.


    Oder reicht es sogar, wenn ich das Gerät über meinen Anbieter - in diesem Fall T-Mobile - zur Reparatur an Nokia senden lasse?


    Gruß, 6600

  • Hallo zusammen,
    ich versteh die ganze Aufregung nicht.
    Das 6600 hat im Frontcover ´ne Displayschutzscheibe, es ist also nicht das Display selbst zerkratzt (das dachte ich auch erst).
    Bei eBay gibt´s einige Anbieter, die die original Nokia-Cover in grau oder rosé verkaufen.
    Der Rest ist einfach, hab ich selbst gemacht:
    Frontcover abnehmen (unten in der Mitte anfangen (Anschluss Ladekabel), am besten mit ner Kreditkarte o.ä. und dann auf beiden Seiten vorsichtig bis zum Ein-/Ausschalter hocharbeiten), neues Cover drauf, rastet wieder genauso bombig ein wie das alte. Schon ist alles wieder wie neu. Dauert keine drei Minuten und man sieht echt nichts.


    Ich weiß natürlich nicht, ob man das darf (Garantie), ist ja nicht ausdrücklich ein Wechsel-Cover...

  • Zitat

    Original geschrieben von 6600
    Taschen gibt es für das 6600 praktischerweise nicht!

    Achja?


    Wieviel verschiedene brauchst Du denn? :rolleyes:;)


    Nur um mal ein paar zu nennen:


    - Piel Frama
    - Krusell
    - Handy Condome, passgenau für's 6600
    - und ca. 20 verschiedene einfache Ledertaschen


    Zu finden bei Ebay usw usw.........


    SunnyStar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!