TGT 64 % Preiserhöhung -> Alternativen?

• Hallo Leute,

wie ich seit gestern erfahren habe, haben sich die CallingCard Preise bei Transglobe um ca. 64% erhöht. Ein Grund für mich hier mal die Frage nach einer guten Alternative in den Raum (bzw. das Forum) zu stellen.

- Wer hat Erfahrung mit anderen CallingCard?
    - Was für Karten habt ihr schon probiert?

Meine derzeitiger Favourit ist Vica24! 1/1 Taktung, Handy->Fest 25 Cent. Aber ich weißt nicht wie die sind - hat einer von euch diese Karte schon probiert?

Eure Meinung und eure Erfahrungen würden mich brennend interessieren.

Gruß
    Daumeister

• moin,
    danke für den hinweis. transglobe kostet ja mittlerweile 38,9 cent, wenn ich mich nicht verrechnet habe. bis vor kurzem waren es noch ca 25 cent.
    vica24 kannte ich bis eben nicht, habe daher auch keine erfahrungen damit.

• soweit ich weiß ist Transglobe callthrough. Wenn´s auch callback sein darf: Ich benutze ab und zu Debitalk (Peter Walker), wo z.B. Deutschland-Mobil zu Deutschland-Mobil 14 US-Cent kostet, was gerade bei den jetzigen Dollarkursen nicht zu toppen sein dürfte. Nachteil ist, daß man mindestens 50 Dollar aufladen muß und dies per Kreditkarte (Überweisung ins Ausland ist viel zu teuer). Weitere Nachteile sind 60/6 Taktung afair und das ab callbackannahme die Uhr tickt, allerdings nur wenn ein Gespräch zustande kommt, sonst kostenlos.

Ich hab´s mir damals nur besorgt für Anrufe ins Ausland (insbesondere Handies dort), dabei sind die extrem günstig.
    Ist aber halt callback und nicht callthrough.

mfg

• Habt ihr sonst noch Alternativen? Suche auch gerade eine billige Lösung, da ich bei Transglobe noch aufladen müsste.
    Allerdings habe ich da eben geschaut - es kostet ja nur 29ct, zumindest wenn man die 069er-Nummer nimmt.
    Suche halt auch einen, der über eine Festnetznummer anrufbar ist (und dann natürlich preiswerter als mit 0800). Da ich kein ISDN habe, kann ich mir so eine Lösung leider nicht selber basteln.

Wenn billig, dann ist auch Callback okay. Mich interessieren nur Preise in deutsche Mobilnetze.
    Mit meinem Aktions-S habe ich ja mit 3ct/min schon eine preiswerte Lösung.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!