Neuer WapICQ Service

• Wie schon bei WapIRC muss man sich erst auf der Webseite (unter obiger URL) anmelden, bevor man die eigentliche WAP-Seite nutzen kann (anders als bei WAP88-ICQ). Ich habe die Links zu den WAP-Seiten von WapIRC und WapICQ jetzt auch in gewappnet.de aufgenommen.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Das ist auf jeden Fall eine Nummer besser, als ICQ per Wap88.com :D
    Besten Dank für den Hinweis auf die Seite :top:
    Hab's vorhin gleich mal getestet und erfreut festgestellt, dass keine Beschränkung auf 8 Buddies, wie bei Wap88, existiert.
    Es werden sogar alle Gruppen und Kontakte vom servergespeicherten ICQ-Profil übernommen.
    Man hat außerdem eine Art History, da laufende Chats immer zum Teil mit angezeigt werden, wie in einem "richtigen" ICQ-Fenster.
    Der Versand von Nachrichten geht schnell und zuverlässig, ebenso ist die Oberfläche angenehm einfach zu bedienen.

Alles in Allem: Eine coole Sache! :D

freshp

• Funzt bei meinem E700 auch bestens.
    bin erstaunt was so alles möglich ist mit einem handy.

Wer es sich leisten kann, kauft sich kein Statussymbol.

• kann man das programm auch über die o2 surf und email flatrate nutzen. dann wär ich ja ständig in meinem wap icq *g*

• Zitat

Original geschrieben von Soloboy
    kann man das programm auch über die o2 surf und email flatrate nutzen. dann wär ich ja ständig in meinem wap icq *g*

Das ist kein Programm, sondern eine WAP-Seite (wie der Name schon sagt). Das ist ja gerade der Witz! Sonst wäre das keine Erwähnung wert. Das steht hier, WEIL es mit der WAP-Flatrate geht (im Gegensatz zu den mobICQ und wie die ganze Java-ICQ-Lösungen heißen).

• Hi!

Leider kann ich WapICQ mit meinem S/// Z600 nicht nutzen. Nachdem ich auf der Login-Seite im WAP meine Daten eingegeben habe und auf "Login" klicke, kommt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung "Element wird nicht unterstützt und kann nicht heruntergeladen werden."

Das ist sehr merkwürdig, da ich mich gestern noch einloggen konnte. Allerdings wurden weder meine Gruppen noch die Kontakte angezeigt.

Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Viele Grüße, Bianca

• Zitat

Original geschrieben von calzone
    kann jemand screenshots machen ?

Von einer simplen WAP-Seite ohne jede Grafik? :confused:

Wenn Du die Seite mal ohne WAP-Kosten ausprobieren willst, dann nimm halt Opera oder einen WAP-Emulator, der auch in IE oder Mozilla läuft (z.B. den von wap.at).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!