Neuer WapICQ Service

• @ Selzi

Moin Bianca,

hast du deine ICQ Daten auf der oben geposteten Seite eingegeben? Ohne die Daten kannst du dich nur einloggen und nichts nutzen.

BTW: Funktionieren bei euch die Umlaute? Auf meinem 6600 erscheinen nur ein paar Zeichen. Die Refresh Funktion scheint wohl auch nur dann zu funktionieren, wenn sie lust hat.

• nochmal zum theme WapICQ:

wenn man sich da anmeldet geht das kann über die eigene ICQ# oder muss man sich da komplett anderst anmelden?

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

• Zitat

WAPd - Umlautunterstützung

Leider gab es in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit Umlauten bestimmter Handymarken. Das Problem stellten unterschiedliche Zeichsätze dar, die unter Umständen komplette Textstellen unleserlich machten. WAPd wandelt nun jede verschickte Nachricht mit Umlauten um, um diesem Problem aus dem Weg zu gehen.

Quelle: http://www.wapd.de

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    hast du deine ICQ Daten auf der oben geposteten Seite eingegeben? Ohne die Daten kannst du dich nur einloggen und nichts nutzen.

Hi Ralf!

Wenn ich nur wüsste, wo genau ich die eingeben muss ... Hab entweder nen :apaul: oder ich bin zu blöd. Wenn ich mich bei http://www.wapicq.de einlogge, kann ich zwar meine ICQ-Nummer sowie das Passwort setzen, außerdem mein Handymodell. Das war's aber schon, und viel mehr kann ich da gar nicht anklicken ... :confused:

Zitat

Original geschrieben von Xenon2k
    wenn man sich da anmeldet geht das kann über die eigene ICQ# oder muss man sich da komplett anderst anmelden?

Hi!

Natürlich geht das über die eigene ICQ-Nummer. Das wäre ja noch schöner, wenn man dafür extra eine neue Nummer anlegen müsste. :D

Viele Grüße, Bianca

• Hallo Bianca,

wenn du die ICQ Daten schon bei WapICQ eingegeben hast, dann sollte der Dienst von deinem Handy aus verfügbar sein. Einfach mit den Zugangsdaten von WapICQ einloggen und dann funktioniert es. Alle meine ICQ Kontakte einschließlich der Gruppen waren sofort verfügbar.

Wundert mich, daß das bei dir nicht funktioniert. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß es an deinem Z600 liegen kann. :confused:

• danke für die antwort!

ketzt fehlt nur noch wap :rolleyes:

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Wundert mich, daß das bei dir nicht funktioniert. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß es an deinem Z600 liegen kann. :confused:

Hallo Ralf!

Ich habe es gerade noch mal nach langer Pause mit wapicq.de probiert, und diesmal hat's geklappt! Meine Gruppen werden angezeigt sowie alle Kontakte. Jetzt muss ich nur noch etwas aufräumen, da ICQ mir da ca. 5 neue Gruppen reingeknallt hat, die ich gar nicht brauche.

Das Problem hab ich übrigens auch. Bei mir werden sie einfach gar nicht angezeigt. :(

Viele Grüße, Bianca

• Hi,

ich möchte keinen Streit über Messanger entfachen, aber ich suche eine Möglichkeit für Yahoo-Messanger und dem T630.
    Kennt Ihr eine Lösung?
    Was ist denn der CMessanger eigentlich?

Nice greetz

M@x

• hi,

also ich habe jetzt längere zeit den wapd dienst nichtmehr genutzt, als ich es eben wieder auprobiert habe, zeigt er mir nur vereinzelnd die kontakte an. einige meiner kontakte haben aber auch neue icq nummern.

ich benutze am pc TRILLIAN zum chatten. muss ich die icq daten extra an icq senden sobald ich ein anderes programm benutze?

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!