geht auch net
habe auch ein z600 und das gleiche problem wie bianca. einloggen klappt noch und wenn ich auf wapicq klicke, kommt die fehlermeldung, dass die seite nicht angezeigt werden kann.
jemand eine idee, woran das liegen könnte?
gruß Bo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geht auch net
habe auch ein z600 und das gleiche problem wie bianca. einloggen klappt noch und wenn ich auf wapicq klicke, kommt die fehlermeldung, dass die seite nicht angezeigt werden kann.
jemand eine idee, woran das liegen könnte?
gruß Bo
Hmm... Keine Ahnung. Bei mir (N6510) sehe ich ab und an mal, dass angeblich ein falsches Format zurückgeliefert wird oder so ähnlich. Auf jeden Fall auch, dass die Seite nicht darstellbar ist.
Aber wenn ich es dann einfach etwas später nochmals probiere, geht's wieder.
Gruß,
freshp
Hi!
Da WapICQ bei mir immer noch nicht funktioniert, bin ich jetzt auf den cMessenger umgestiegen. Der funktioniert prima, allerdings leider nur mit Java-fähigen Handys.
Viele Grüße, Bianca
Also bei mir funzt das auch nicht! hab mich online registriert, ICQ nummer eingegeben, und jetzt bin ich mit meinem N 6600 auf die Wap site gegangen, hab mich da eingelogt, dann den Dienst ICQ ausgewählt und dann kahm....
Session closed by server
Na Toll! Immer noch kein ICQ über die Flatrate!
Oder hab ich was falsch gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von Selzi
Hi!
Da WapICQ bei mir immer noch nicht funktioniert, bin ich jetzt auf den cMessenger umgestiegen. Der funktioniert prima, allerdings leider nur mit Java-fähigen Handys.
Viele Grüße, Bianca
hallo bianca,
chatten mit dem cmessenger geht doch nur über GPRS Internet und nicht wap, oder? und dann wird es ja richtig teuer. wollte meine o2 flat mal so richtig ausknautschen .
gruß Bo
Kannst du ja, vorausgesetzt es funktioniert bei dir!
Zitat01.12.2003 Nadine Kleinert, Pressesprecherin von O2 bestätigt daß WapICQ / WapIRC ohne weitere Kosten per Wap
mit dem Surf und E-Mail Pack benutzt werden kann.
Das steht auf der oben genannten Seite!
hallo@all!
funktioniert bei mir mit sl55, m55, m50 und p800 problemlos.
was mich ein bischen stört, dass man jedes mal seine nutzerdaten neu eingeben muss. ist es evtl. möglich, diese direkt beim speichern der seite als favorit mit zu hinterlegen? ähnliches ging doch auch bei http://www.sms3000.de ....
kennt sich damit jemand aus?
thanx&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von Bo_
hallo bianca,
chatten mit dem cmessenger geht doch nur über GPRS Internet und nicht wap, oder? und dann wird es ja richtig teuer. wollte meine o2 flat mal so richtig ausknautschen .
gruß Bo
was kostet es dann, wenn ich mit wapicq chatte (ohne flatrate)? Aus O2 Tarif soll jede WAP Seite 19 cent kosten. Theoretisch wird jedesmal, wenn ich eine message abschicke oder bekomme, die Seite neugeladen.
Weiß jemand grob, wieviel KB Daten in 3 Minuten intensive Chat übertragen wird?
ZitatOriginal geschrieben von hien
was kostet es dann, wenn ich mit wapicq chatte (ohne flatrate)? Aus O2 Tarif soll jede WAP Seite 19 cent kosten.
Unsinn, jede WAP-Seite kostet bei o2 im Normalfall 5 Cent (teuer genug). Wenn Du also keine WAP-Flatrate hast, kann eine der Java-Lösungen, bei denen ja nach KB abgerechnet wird, günstiger sein.
icq wapd.de
wollte nur berichten, das es jetzt geht und ich die flat ausknautschen werde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!