Wer arbeitet alles in einer Firma mit mehr als 30 Angestellten? Festnetzangebot

• Naja sorry, Timo, aber bei derart vagen Glaskugel-Andeutungen, wie Du sie bisher gemacht hattest, war eine solche Reaktion irgendwo klar. ;)
    Und wenn Du keine Diskussion willst, dann ist eine Veröffentlichung in einem Diskussionsforum nicht wirklich sinnvoll...

Nachdem der Link nun gepostet ist, kann sich jeder selbst ein Bild machen :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    jaja... ich habe es geahnt! Hinter jedem Angebot wird immer nur das negative gesucht! Aber bitte, hier der Firmenname und dann mal sehen ob es immernoch Kritiker gibt:

http://www.telego.de

Hallo Timo,

es ist einfach so das Du es recht wage gehalten hast und ich an meinem Bsp. zeigen wollte das man mit % alles schönrechnen kann.

Es zeigt das Dein Anbieter also ein Preselctionanbieter ist der Leitungskapazitäten bei div. Telefonanbietern kauft und dann weiterverkauft aber kein eigenens Netz wohl hat und auch keine Vollanschlüsse bietet.

Es wird also so sein, das man bei der Telekom seinen Anschluss hat und die Telefonate über Telego gehen, wenn man keine andere Nummer vorwählt.

Sie schreiben ja offen nichts über Preise sondern nur auf Anfragen, das Rahmenbedingungen für GK nicht öffentlich gemacht werden ist ja vielleicht noch zu verstehen. Weil Siemens wird andere Minutenpreise haben als Du und ich . Aber keine Preise zu schreiben ist auch wieder komisch.

Ich habe aber schon Seiten gesehen die waren windiger, Deine macht eine recht seriösen Eindruck.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, nur wie schon beschireben haben Firmen mit großen Gesprächsaufkommen oft schon sehr gute Verträge da die Vollanbieter da oft bis an die Schmerzgrenzen gehen um diese zu halten.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!