Hallo zusammen,
ich weiß, der Titel ist komisch, aber irgendwie fiel mir kein besserer ein, der die Gruppe anspricht, die er ansprechen soll.
Hier erstmal eine kurze Einführung über das eigentliche Thema:
Ich habe heute Abend einen interessanten Termin gehabt. Nick Heidfeld (der F1 Fahrer) hat 2x V525 bestellt und ich konnte es heute Abend übergeben. Dabei kamen wir dann so ins Gespräch usw... Sein Manager sprach von einer Telefongesellschaft aus München. Diese Firma stellt Telefonleitungen zur Verfügung. Aber halt nicht für Endkunden, sondern nur für Firmen ab 1000,- € Umsatz/mtl. Sowas wie Arcor, nur in einem anderen Vertriebskanal. Die Minutenpreise liegen 25-35% unter der Telekom. Soweit so gut dachte ich mir... Hört man ja an jeder Ecke bla bla... Aber als er dann die Referenzen dieser Firma erzählte, war ich baff! Kunden sind so Leute wie:
-Ralf Schumacher, Michael Schumacher
-Willi Weber
-Norbert Haug
-Henry Maske
-Zentis (Marmelade oder sowas)
-Lufthansa
-Maritim Hotels
-Harald Schmidt`s Produktionsfirma
-und viele andere Hochkarätige Namen
Da dachte ich dann: Das kann ja nicht eine x-beliebe Firma sein!
Nun zum eigentlichen:
Wer arbeitet in einer Firma, die mehr als 1000,- € Umsatz im Monat hat und kann sich vorstellen, bei der entsprechenden Entscheidungsperson dieser Firma mal vorzu sprechen und einen Kontakt herzustellen? Die Seriösität dieser Gesellschaft steht bei den Referenzen ja ausser Frage.
Sollte ein Vertrag zustande kommen, bekommt der Vermittler (also Ihr) jeden Monat 3% Airtime des Umsatzes. So lange der Vertrag läuft. Also auch für Euch lohnt sich das. Es ist kein Schneeball System oder so! Das mal für alle Skeptiker vor weg...
Wer sich sowas vorstellen kann oder einen kennt, der kann mich ja mal kontaktieren.
Bei Fragen einfach posten, ich bemühe mich dann um die Antwort!
Gruß
Timo