Was ist besser - Blenda Med White Stripes oder Pinsellösung?

• Ich hab die auch mal getestet und finde die auch gar nicht so schlecht.

Zum Anfang waren mir die Dinger zu scharf, denn man muss die mit den Schneidezähnen zerkauen (laut Anleitung) und meine Zungenspitze scheint doch recht schärfeempfindlich zu sein. :D

Aber ich war vom Ergebnis beeindruckt. Ich hatte noch nie so glatte Zähne :eek:

Der andere Negativpunkt war bei mir dass ich einen unnatürlich hohen Speichelfluss während des putzens mit den DentTabs hatte, was die ganze Sache nicht unbedingt angenehmer machte.

Aber zusammenfassend würde ich die empfehlen, ich bin auch am grübeln ob ich mir nicht welche bestellen sollte, denn so teuer sind die ja nun auch nicht, IMHO 15 EURonen für nen halbes Jahr.

Scheint aber irgendwie nen kleiner Laden zu sein, denn auf meine Mailanfrage bekam ich, sowie meine Freundin, immer von der gleichen Person ne Antwort und das waren keine Textbausteine (sowas gibts Tatsache noch :top: )

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Kleiner Tipp: Bei DM gibt's "Hausmarken-Tabs" (Dontodent) mit identischer Zusammansetzung ;)

Mit dem gleichen Ergebniss wie bei die Orginalen ?
    Bin da immer etwas skeptisch, was diese " Nachbauten" angeht

Jörg

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Mit dem gleichen Ergebniss wie bei die Orginalen ?

Jepp!

Zum Vergleich:

Inhaltsstoffe "Dontodent Zahnputztabletten" (INCI): cellulose, silicia, flavour, sodium hydrogen carbonate, sodium lauryl sulfate, aspartame, ascorbic acid, magnesium stearate, sodium flourid

Inhaltsstoffe "Denttabs": Mikrofeine Zellulose-Fasern, Kieselerde, Aroma, Natriumhydrogencarbonat, Natriumlaurylsulfat, Aspartam, Ascorbinsäure, Magnesiumstearat, Natriumfluorid

Die Tabs sind also quasi identisch ;)

• Also ich nutze zum Zähne aufhellen die Philips Sonicare HealthyWhite Modell HX6732 das ist eine elektrische Ultraschall Zahnbürste und bin damit mehr als zufrieden.

lg ck

• *gelöscht*

"Hausmannstipps" werden wohl nicht gewünscht ;)

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• ihr braucht mal anständiges Zeug!

Ich kann euch 50%iges H2O2 anbieten :) dann :D

aber nicht zu lange einwirken lassen und nicht mit Haut oder Gewebe in Kontakt bringen sonst sieht man aus wie ein bekannter Sänger der seine Hautfarbe gewechselt hat.

• FeedbacK nach ein paar Wochen: Ich mag die Denttabs. Machen ein gutes sauberes Gefühl. Inzwischen über den Großhandel lieferbar und somit in ziemlich allen Apotheken (nach max. ein paar Stunden) erhältlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!