Was ist besser - Blenda Med White Stripes oder Pinsellösung?

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Ich selber nutze seit knapp 1,5 Wochen das Colgate Simply White Gel, und ich stelle durchaus eine Aufhellung fest, aber, und dessen war ich mir auch bewusst, meine Zähne fangen nicht plötzlich an Wunder was wie weiß zu funkeln. ;)
    Probleme mit dem Zahnfleisch oder sonstige Nebenwirkungen konnte ich, trotz empfindlicher Zähne, im Übrigen keine feststellen. :top:

Wo gibt es das denn? Nur in der Apotheke und/oder auch normal im Laden?

• Zitat

Original geschrieben von schmarti
    Wo gibt es das denn? Nur in der Apotheke und/oder auch normal im Laden?

In jedem guten Supermarkt, in Drogerien und auch in Apotheken.
    Der Preis liegt bei 14,99€ für eine Packung, diese reicht für mind. 14 Tage Anwendung (2mal täglich), was der empfohlenen Anwendungsdauer entspricht.

• Hallo,

also der Test mit den drei Produkten lief vor ein paar Wochen mal bei RTL in moneyTrend mit dem wunderbaren Percy Hoven (erinnert sich noch jemand an die erste Big Borther-Staffel ;)).
    Auf jeden Fall hat da die Pinsellösung gewonnen. Sie war am günstigsten, am einfachsten zu benutzen und hat die meiste Wirkung gehabt.
    Daher hab ich sie mir auch letzte Woche mal im Drogeriemarkt für 14,99 € geholt und werde heute mal damit zu meinem Kumpel (Zahnarzt) gehn und ein wissenschaftliches Experiment starten ;).

Gruß
    Max

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Gut, dann war es halt Pro7... :D

Die "Pinsellösung" ist im übrigen von Colgate:

http://www.colgatesimplywhite.de/
    http://www.colgate.de/news/new…colgate_simplywhite.shtml

Ja genau die meine ich.

Die werde ich mal ausprobieren, denn die ist in der Anwendung wesentlich einfacher und schonender fürs Zahnfleisch (ja ich bin feinmotorisch gut ;) ).

Eine Zahnspange habe ich bis zum Alter von 15 tragen müssen. War keine schöne Sache...

• Odol-Med-3

Ich benutze seit ein paar Tagen diese Odol-Med-3 <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Beauty&v=55">Beauty</a> Kur. Seitdem habe ich richtige Halsschmerzen, auch Probleme mit dem Schlucken, Trinken und Esssen. Meine Freundin hat gesagt, dass es an verschlucktem Gel liegen könnte. Kann eine kleine Menge verschlucktes Gel wirklich Verätzungen hervorrufen?

• ich kann nur was zu den Whitestrips sagen. Ich habe die Dinger vor einem halben Jahr benutzt und meine Zähne sind deutlich weisser geworden, woran sich auch jetzt nichts geändert hat.

Das die Zähne dadurch eine kurze Zeit lang empfindlicher geworden sind, war für mich nicht weiter schlimm.

Ich kann die Whitestrips bedingungslos Empfehlen! :top:

Gruß, Ava

PS: ich hab meine Packung damals bei eBay gekauft. War die Amerikanische Version von den Whitestrips aus DE (selbes Produnkt, gleicher Hersteller, nur in Amiland heisst die Firma Crest). Hatte den Vorteil dass sie viel billiger waren und dazu waren noch ein paar Streifen mehr drin.

• Das Odol-Med-3-Zeugs habe ich auch mal ausprobiert: Besonders sympathisch fand ich es auch nicht, dass man das Gel praktisch automatisch runterschlucken muss. - Gesund kann das eigentlich nicht sein?! Außerdem sind meine Zähne dadurch sehr empfindlich gegen Saures, Kaltes, Süßes usw. geworden. Daher habe ich es nur 1x täglich, später nur noch alle 2-3 Tage verwendet. - So hat die Behandlung halt länger gedauert...

-> Ergebnis: Zähne (waren vorher schon recht weiß) sind 'etwas' weißer geworden (etwas 1-2 Nuancen).
    Ich würde ich das Zeug nicht so schnell wieder nochmal benutzen!

• Achtung: Gerade (00.00Uhr) auf PRO7-Focus TV ein Test!

Gruss
    Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!